GNEM Woche 2

Eigentlich wollte ich heute wieder ein Foto machen, aber jetzt ist die Zahl doch nicht so schön, wie ich es mir erhofft hatte. Mein Freund und ich haben gestern extra noch eine Radtour gemacht, aber mein Gewicht ist das Gleiche wie gestern :(
Aktuelles Gewicht: 75,1kg
Immer noch ärgerlich, weil ich diese Woche auch die 74 schon mal wieder gesehen hatte.. Aber was solls. Immerhin 900g in einer Woche. Ist doch eigentlich gar nicht schlecht ;)
Dann eben nächste Woche die 74kg!
Meine Wochenaufgaben habe ich beide geschafft. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Körper immer dann abnimmt, wenn ich Fleisch gegessen habe. Ganz komisch. Dabei mag ich es ja eigentlich gar nicht so gerne..
Für die nächste Woche nehme ich mir wieder vor 4 Stunden Sport zu treiben. Ich habe das Gefühl, dass ich mehr wiege, wenn ich viel Sport getrieben habe. Unter der Woche wiege ich immer viel weniger, als dann am Wochenende, wenn ich den meisten Sport mache. Aber was muss, das muss ;)
Außerdem nehme ich mir auch wieder vor 3 Tage abends keine Kohlenhydrate zu essen. Das ist jetzt nicht besonders kreativ, aber mir fällt irgendwie nichts besseres ein ;)
Ich hoffe, eure Woche lief ebenfalls gut!



GNEM Woche 1

Ich habe gestern wirklich versucht noch etwas zu reißen, aber mein Körper hat einfach keine Lust darauf wieder etwas davon abzugeben. Ich habe gestern extra noch mal auf Süßigkeiten verzichtet und abends keine Kohlenhydrate gegessen, aber naja.
Meine Wochenaufgaben habe ich auf jeden Fall gut erfüllt. Die vier Stunden Sport waren zwar sehr anstrengend, weil ich eigentlich alles ab Donnerstag erledigt habe. Heute mache ich auf jeden Fall keinen.. Mir tut alles weh, was auch nur irgendwie den Namen Muskel trägt. Wusstet ihr, dass man auf den Rippen Muskelkater bekommen kann? Ich bis jetzt nicht :D
Keine Süßigkeiten zu essen fällt mir immer sehr schwer, aber ich war die ersten Tage so motiviert, dass auch das geklappt hat!
Mein Gewicht beträgt heute: 76,0kg.
Ziemlich frustrierend, gerade weil ich in der Woche schon mal 1kg weniger gewogen habe :( Aber ich denke die Chancen stehen gut, dass das Kilo nächste Woche wieder weg ist. Ich hätte nur zu gerne auch mal eine Abnahme von 1,4kg zu verzeichnen. Schließlich habe ich bei GNEM nie wirklich irgendwen vom Hocker gehauen.. Dann muss das eben nächste Woche passieren ;)
Für die nächste Woche nehme ich mir vor 3 Tage abends keine Kohlenhydrate zu essen und 4 Stunden Sport zu machen.
Ich hoffe  ihr seid zufriedener mit dem was ihr erreicht habt! Ich bin gespannt auf eure Ergebnisse!

 

Gewinnspiel-Auslosung

Mein erstes Gewinnspiel ist ja nun am 17.04. zu Ende gegangen. Also wird es Zeit für eine Auflösung der Bilder und eine Auslosung des Gewinners oder? Ich hab mich sehr über jede eurer Teilnahmen gefreut! Es hat richtig Spaß gemacht eure Antworten zu lesen ;)
Aber nun mal die Auflösung der Bilder (oder zumindest, was ich mir dabei gedacht habe ;))

Sido ~ Bilder im Kopf

Ich glaube das hat fast jeder erraten! 
So schwer war es wohl nicht ;)
Aber auch Bilder von Dir ~ Laith al Deen
finde ich nachvollziehbar ;)




Justin Timberlake ~ Cry me a river

Das war wohl etwas schwerer..
Aber zum Schluss hat es dann doch noch
jemand rausbekommen ;)
I cry ~ Flo Rida ist auch nachvollziehbar, aber
ich hab doch extra so einen schönen Fluss gemacht :)



Girl on fire ~ Alicia Keys

Ja, das war wohl ganz und gar
nicht schwer ;)


Beyonce ~ Put a ring on it

aber marry you ist auch nachvollziehbar ;)






Cro ~ einmal um die Welt

das war wohl auch ganz und gar
nicht schwer ;)

Augenbling ~ Seeed

Ich glaube, dass hat auch jeder erraten ;)









Auf jeden Fall habt ihr ziemlich viel richtig erraten! Das hat mich wirklich gefreut!
Da viele von euch mehrere Lose bekommen haben, habe ich alles in eine Exeltablle geschrieben und gewonnen hat....


Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Buch ;) Ich werde dir gleich noch eine E-Mail schreiben ;)


Starttabelle ;)

Mir fehlt zwar noch ein Startgewicht (oder ich hab das bei der Masse an Teilnehmern verplant), aber ich hoffe, ich habe sonst alle drin. Falls irgendwas nicht stimmt, sagt bescheid!
Ich freue mich über so viele Teilnehmer ;)


GNEM ~ Startgewicht

Heute startet eine neue Runde Germany´s next ex-Moppel. Jeder der noch Lust hat kann sich ja noch bei mir melden und heute oder morgen sein Gewicht posten oder mir per E-Mail schreiben!
Vielleicht noch mal zu den Regeln (ich mache dann im Laufe des Tages eine neue Tabelle und einen neuen Reiter):


Die Regeln:
  • Start 15.04.13
  • Ende 08.07.13
  • Wiegeergebnisse gibt es jeden Montag oder Dienstag
  • Teilnehmer:
  • Punktevergabe:
    • Für eine Abnahme 2 Punkte
    • Für eine Zunahme -3Punkte
    • Für +/- Null 0 Punkte
    • Für den Gesamtsieger (größte prozentuale Abnahme am Ende) 10 Punkte
    • Für den zweit Platzierten 5 Punkte
    • Derjenige mit dem meisten Punkten bekommt am Ende bekommt von jedem Teilnehmer ein Geschenk/Paket
  • Jeder kann sich jede Woche maximal 2 Wochenaufgaben stellen, für deren Erfüllung man jeweils +1 Punkt bekommen kann. Hier eine Liste der möglichen Aufgaben (natürlich Erweiterbar und nur ein mindestwert ;))
    • 1 Stunde Sport an einem Tag der Woche
    • 3 Tage in einer Woche mind. 1,5 Liter Tee/Wasser trinken
    • 3 Tage in einer Woche auf Süßigkeiten verzichten
    • Eine Woche nur Treppen nutzen" (Fahrstühle und Rolltreppen sind verboten)
    • 3 Tage in der Woche 5x am Tag Obst oder Gemüse essen
    • Sattmacher-Tag einlegen und durchhalten
    • 5 Tage in der Woche 2 Calciumreiche Lebensmittel zu sich nehmen
    • 3x 30 Minuten Sport machen

Sooo.. und nun zu mir ;)
Mein grausames Startgewicht beträgt ganze 76,4kg.. Das bedeutet, dass ich sogar noch 500g über dem Startgewicht bei der Wette mit meiner Schwester bin.. Oh Gott! 


Meine Ziele für GNEM heißen auf jeden Fall:
  • so schnell wie möglich auf 70,9kg kommen, damit ich die Wette mit meiner Schwester gewinne
  • und wenn möglich auch noch unter 70kg kommen!
Meine Wochenaufgaben für diese Wochen sollen sein:
  • 3 Tage keine Süßigkeiten essen
  • und 4 Stunden Sport machen
Jetzt wo es doch endlich mal wärmer wird, muss sich da doch schnell noch einiges an der Figur tun ;)
Ich freu mich auf die gemeinsame Zeit mir euch!


Lauren Conrad ~ Style

Das Taschenbuch "Style" von Lauren Conrad enthält viele Tipps und Tricks zu Themen rund um Fashion, Lifestyle und Beauty.

Der erste Teil des Buches beschäftigt sich ausschließlich mit dem perfekten Kleiderschrank und den sogenannten "Key-Pieces", die jeder in seinem Kleiderschrank haben sollte. Es werden verschiedene dieser "Key-Pieces beschrieben und auch erklärt, welche Kombinationen geeignet wären. Hierbei geht es nicht nur um die perfekte Jeans- oder T-shirtwahl, sondern auch um Taschen, Schuhe und Schmuck. Besondern gut gefallen mir hier die vielen Bilder, die alles optisch sehr gut unterstreichen und erklären!




Auch zum Thema Make-Up gibt es viele Tipps zum perfekten Concealen, zu den verschiedenen Pinseln und dem perfekten Tages- und Nacht-Make-up. Hierbei wird auf Augen, Lippen, Blush und Bronzing eingegangen.. Außerdem sind verschiedene kleine Haar-Tutorials und die perfekten Schul- und Arbeitsoutfits und wichtige Dinge, die man bein Reisen beachten sollte, abgebildet.
Ich finde, es ist ein must-have-Buch für jeden, der sich für gerne mit Fashion und gutem Aussehen beschäftigt  ;) Für jeden, der noch Interesse an dem kleinen Style-Guide hat, kann noch bis zum 17.04. an meinem Gewinnspiel teilnehmen! 
Bis jetzt wurde jedes Bild schon einmal richtig erraten! So schwer war es dann also doch nicht ;) Allerdings bereitet das zweite Bild wohl am meisten Schwierigkeiten!



Diät beginnt immer erst am Montag..

.. also ein Germanys next ex-Moppel auch, oder? ;) Es haben sich jetzt ja doch einige gemeldet. Das freut mich!
Seit ihr so spontan bereits an diesem Montag (am 15.04.) mit mir in eine neue Runde GNEM zu starten?
Regeln bleiben einfach wie in der Runde davor ( noch in der Sidebar nachzulesen). 12 Wochen wären dann am 08.07. vorbei.
Ich würde einfach jeden, der am Montag oder Dienstag sein Gewicht veröffentlicht oder mir eine E-Mail schreibt, wenn er nicht möchte, dass es öffentlich ist, als Teilnehmer eintragen.
Ich hoffe, ihr seid so spontan ;) Ich bin nämlich schon wieder völlig auf Abwegen -.-

GNEM ~ summer edition

Hey Leute ;)

also, da ich doch öfter lese, dass Interesse an einer neuen Runde GNEM besteht.. Würde mich heute mal interessieren, wer von euch wirklich Interesse hat und mitmachen würde.
Und habt ihr vielleicht Ideen, wie man GNEM sommerlicher machen kann? Z.B. irgendwelche Beach-Fit-Challenges.. usw. Ich hätte letztes Mal auch eine alle gegen einen Woche oder mal eine Woche jeweils 2 gegeneinander oder irgendwie sowas spannend gefunden - so für die Motivation ;)
Oder vielleicht macht sich auch jeder eine Liste (so wie ich im letzten Post), die dann zum Ende von GNEM abgefertigt sein muss (so für Sport - straffer - bikini-fitter)? Oder soll alles so bleiben wie beim letzten Mal?
Meldet euch und sagt mir eure Ideen ;) Ich bin gespannt!

Dienstag ~ Wiegen

Heute, eine Woche nach GNEM, zeigt meine Waage ganze 1,6kg weniger an. Ich muss sagen, dass ich mich nicht wirklich angestrengt habe. Ich war über Ostern nicht zu Hause und habe jeden Tag Kuchen gegessen und sogar oft Alkohol getrunken. Irgendwie habe ich es trotzdem geschafft über Ostern noch 500g abzunehmen. Meine Schwester war auch schon bei -1,1kg, aber hat dann wohl zu viel gegessen und ist nun bei -0,3kg. Das nehme ich allerdings nicht so ernst ;) Nach einem Tag ist das eh wieder weg. Wir sind also nah bei einander.
Ich hatte mir vorgenommen jetzt richtig durchzustarten und den Montag noch mit einer großen Sporteinheit zu vollenden, aber dann hatte ich einen Unfall..
Einen, der auch nur mir passieren kann. Ich wollte einen Six-Pack Wasser aus dem Keller holen und als ich den einen aus dem Schrank gezogen habe ist mir ein anderer voll auf den Fuß geknallt :( Er ist jetzt etwas dick und tut ein bisschen weh beim gehen.. Dann habe ich das mit dem Sport doch gelassen.. Hätte ich es mal vorher gemacht ;)
Hoffentlich ist es bald wieder gut und ich schaffe nochmal so viel in einer Woche ;)
Ich habe jetzt schon bei einigen gelesen, dass sie auch gerne noch eine Runde GNEM machen würden oder soetwas in der Art machen wollen. Falls sich wieder welche finden, wäre ich auch bei einer neuen Runde dabei. Das wäre ja dann so eine Art Summer-Edition ;)
Also meldet euch, falls ihr Lust habt. Ich würde auch versprechen diesmal ein ernster Gegner zu werden :D

Auflösung des stimmt´s oder stimmt´s nicht

Heute gibt es die Auflösung meines stimmt´s oder stimmt´s nicht! Es hat leider niemand richtig geraten, aber ich hab mich sehr über eure Einschätzungen gefreut ;)

1. Ich habe 5 Lederjacken.
Nee, leider nicht. Ich habe ehrlich gesagt keine Einzige :D
Ich will zwar immer welche haben, aber dann will ich
doch wieder nicht so viel Geld dafür ausgeben..

2. Ich bin Kaugummisüchtig.
Kann ich auch mit einem klaren <Nein> beantworten.
Ich bin eher Bonbonsüchtig, aber ich bin gerade dabei es mir
abzugewöhnen ;) 

3.Ich habe schon in 6 verschiedenen Bundesländern gewohnt.
Nö ;) Ich bin zwar schon 8 mal umgezogen, aber
6 Bundesländer habe ich dann doch nicht geschafft.
Ich bin in Niedersachsen geboren, habe eine Ausbildung
in NRW gemacht, habe in Hessen gearbeitet, bin dann zurück 
nach Niedersachsen um mein ABI nachzuholen und wohne
und studiere auch jetzt in Niedersachsen ;)

4. Mein Lieblingsgewürz ist Muskat.
Oh ja! Ich stehe total auf 
Muskat! Das erklärt auch folgendes Geschenk
einer Freundin zu meinem Geburtstag ;)


5. Ich klettere regelmäßig an Kletterwänden.
Nee, würde ich aber gerne. Ich finde das total cool, 
aber auf Grund von zu wenig Muskeln habe ich es
nicht mal auf eine Mini-Wand geschafft, die auf
einem Kinderspielplatz stand :( Da muss ich wohl noch
ein bisschen trainieren ;)

6. Mittagessen ist meine Lieblingsmahlzeit.
Nee nee nee! Ich liebe Frühstücken! Ohne das geht
bei mir gar nichts. Mittag muss eher nicht so sein. Ich
esse eh nicht gerne Fleisch und so deftiges Zeug. Wenn ich mir selbst was zu Mittag mache, ist das entweder süß oder sowas wie Kartoffeln mit Quark. Ich koche zwar gerne, aber esse es nicht gerne :D Aber man bekommt das ja irgendwie so beigebracht, dass man auch mal was Warmes essen muss ;)


7. Ich habe ein Laufband zu Hause.
Nee, ich besitze nur einen Crosstrainer.
Später hätte ich aber gerne mal einen Fitnessraum
im Haus, in dem man sich dann richtig
austoben kann.

8. Ich war mal auf einem Tokio Hotel Konzert.
Haha. Ja! Unfreiwillig.
Eine Freundin hatte mal Karten für ein Radio-Konzert
gewonnen. Ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung wer da spielt
außer den Söhne Mannheims (aah das war schön!). Es sind 
aber super viele andere da auch aufgetreten.
Damals waren die Jungs von Tokio Hotel noch ganz ganz klein und haben im 
Nachmittagsprogramm (so ziemlich am Anfang) gespielt.
Keiner von uns wusste was damit anzufangen, aber die 
jüngeren Teenies kannten zumindest das erste Lied von denen.
Das Lied "Schrei" von denen war recht billig, sodass wir
etwas vom Alkohol angeheitert irgendwann mitgesungen haben.
Bis uns eine ältere Dame angesprochen hat, ob
wir den Bill auch so süß finden würden :D Keiner hat gewusst
von wem sie redet :D 
Aber hey es war umsonst und die Söhne Mannheims waren echt geil ;)

9.Mein Lieblings-Cocktail ist "Swimming Pool".
Jap! Furchtbar ungesund mit Sahne, aber ich liebe es!
Gibt es aber auch nicht allzu oft ;)

10. Ich habe Bruce Darnell schon zweimal getroffen.
Nein! Eigentlich noch nie ;) Wen ich schon zweimal getroffen habe
ist Dieter Bohlen. Einmal in meinem Urlaub auf Mallorca, als ich vor 
so einem kleinen Boot stand und gewartet habe und plötzlich tausende von
Menschen mit Fotoapparaten kamen und sich neben mich stellten :D
Ich hatte überhaupt nicht gemerkt, dass Dieter und Carina da vor mir saßen :D
Und dann noch einmal in meinem Urlaub in Köln.. Ich war gerade am Rhein
spazieren und mir kam jemand entgegen, den ich irgendwie kannte, 
aber nicht wirklich zuordnen konnte :)
Ich habe echt kein Händchen für sowas ;)