[Rückblick] Mein Lesemonat Februar 2017





Auch der Februar lief für mich lesetechnisch echt wieder hervorragend! Ich habe ganze 11 Bücher bzw. Hörbücher verschlungen und es waren wirklich tolle Bücher dabei! Gerade der vierte Teil von Lockwood und co. hat mir wirklich richtig gut gefallen und auch "Einfach.Liebe." hat mich echt begeistert! Ich konnte ein paar meiner neuen Schätze direkt lesen und auch ein paar SuB-Leichen befreien. Alles in allem bin ich wirklich super zufrieden für diesen kurzen Monat. Auch meine Top-Ten gefällt mir schon richtig gut, ich bin sehr gespannt, wie sie sich in den nächsten Monaten noch verändern wird.

Vermutlich werde ich für die nächsten Monate meine Rückblicke etwas anders gestalten. Nicht, dass ich euch darüber dann wunder ;)


Hier die Bücher, die ich im Februar gelesen habe:
(Der Titel führt zu meiner Rezension)














Statistik Februar
Gelesene Bücher: 11
Davon eBooks: 3
Davon Hörbücher: 2
Seiten insgesamt: 4446
Seiten pro Tag: 143
Anzahl gelesener Bücher dieses Jahr: 23


Mein SuB:
Start im Januar: 250
Aktueller Stand: 248
Anzahl Neuzugänge: 10



1 Kommentar:

  1. H!

    "Liebesschmarrn und Erdbeerblues" und "Das Paket" habe ich auch schon gelesen und war von beiden begeistert. Ich muss unbedingt noch viele Bücher von Sebastian Fitzek bekommen. Aber ich möchte noch so viele Bücher bekommen. :)

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen