[Rückblick] Mein Lesemonat April 2017

5/11/2017






Dank des blöden Wetters im April, habe ich richtig viele Bücher gelesen :) Ganze 13 Geschichten habe ich erleben können und da war von Herzensbuch bis Zeitverschwendung diesmal wirklich alles dabei. Aber trotzdem behalte ich den April positiv in Erinnerung. Ich habe meinen SuB von ein paar Leichen befreit und auch so nochmal einiges ausgemistet. Alles in allem fühlen wir uns jetzt etwas wohler. Es sind zwar immer noch einige SuB-Leichen da, die wir mal in den Angriff nehmen sollten, aber dazu nehme ich mir wann anders Zeit. Der Mai hat nämlich auch schon richtig gut begonnen und konnte mich sehr positiv überraschen. Ich bin echt gespannt, was dieser Monat noch bringt! Im Moment bin ich wieder auf einem Lesehoch und hoffe, das hält (wie das Wetter) noch etwas an ;)


Hier die Bücher, die ich im April gelesen habe:
(Der Titel führt zu meiner Rezension)











Statistik April
Gelesene Bücher: 13
Davon eBooks: 3
Davon Hörbücher: 2
Seiten insgesamt: 4447
Seiten pro Tag: 148
Anzahl gelesener Bücher dieses Jahr: 47


Mein SuB:
Start im Januar: 250
Aktueller Stand: 241
Anzahl Neuzugänge: 13



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Huhu Meiky ^^

    14 Bücher? Wow, na du hast das miese Wetter ja echt super für dich nutzen können ;D. Und es scheint, als wäre es sehr Vielseitig bei dir zugegangen ^^.
    "Du neben mir..." leigt auch noch auf meinem SuB. Hoffentlich schaffe ich es, es diesen Sommer endlich mal zu lesen.

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen