Germany´s next Ex-Moppel – Die Regeln

9/14/2012


Soo die neue Abstimmung war ziemlich eindeutig ;)

Also nun die Regeln:

1.Germany´s next Ex-Moppel startet am 16.09.2012 (Sonntag) und endet am 16.12.2012 (Sonntag).

2.Die Teilnehmer sind: Ente Wurzel aus Kuh, MiriMari, Chue, Chayney, Jenna, Catchy.tune & Meiky.

 3.Am 16.09. wird von jedem sein Startgewicht per Waagenbild gepostet und die Anfangsmaße gemessen und ein Vorher-Bild aufgenommen.

4.Jeden Sonntag wird das aktuelle Gewicht (per Bild) gepostet.

5.Es wird jede Woche eine Wochen-Challenge oder Aufgabe geben.
Die Reihenfolge derer, die sich die Aufgabe ausdenken sollen, habe ich per Los ausgewählt. Beginnen wird: Chue
Für die ersten 7 Wochen ist die weitere Reihenfolge: Meiky, Ente Wurzel aus Kuh, Chayney, Jenna, MiriMari & Catchy.tune
Ich würde sagen, dass wir dann einfach wieder von vorne anfangen. Allerdings würde Catchy.tune dann nicht noch mal dran kommen, da wir ja nur 13 Wochen haben. Ich würde auch noch einmal neu losen für die nächsten 6 Wochen, wenn es gewünscht wird ;)

6.Gewinner ist, wer nach den 13 Wochen an meisten Gewicht (in %) verloren hat. 

7.Für die Übersicht werde ich jede Woche eine Tabelle mit den aktuellen Ständen und Platzierungen rechts (ganz oben unter Germany´s next Ex-Moppel) in der Sidebar veröffentlichen.

8.Der Gewinner erhält dann Geschenke von den Plätzen 2-7. Wir haben jetzt keinen Betrag ausgemacht, aber ich denke, dass jeder selbstentscheiden kann, wie viel ihm das Geschenk wert sein soll. Allerdings würde ich schon sagen, dass es kein 30Cent Geschenk sein sollte ;) Der Gewinner hat ja schließlich auch viel getan ;)

9.Nach den 13 Wochen macht jeder noch ein Nacher-Foto und neue Maße und postet dies als Vergleich ;)

       
       Falls ich jetzt irgendetwas oder jemanden vergessen haben sollte, sagt mir bitte Bescheid ;)
      Ansonsten wünsche ich uns allen ganz viel Erfolg und freue mich über die zahlreiche Teilnahme ;)

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. KLingt alles super, ich freu mich schon richtig drauf! :-)
    Die Fotos postet dann ja jeder in seinem eigenen Blog (oder?), willst du dann einen Link zu dem entsprechenden Post haben, oder suchst du dir die Gewichte selber zusammen?

    AntwortenLöschen
  2. Ach das wird nicht nötig sein ;) Da ich euch allen folge, sehe ich ja, wenn ihr was postet ;) Aber danke ;)

    AntwortenLöschen
  3. Yeeeeeaaaah!!! Bin grad tippitoppi motiviert :)))

    AntwortenLöschen
  4. Ich ebenfalls! Das wird bestimmt toll! Die Regeln sind auch super gewählt^^ Das spornt richtig an.
    Hm... Aufgabe für die nächste Woche...
    Wie wäre es mit:
    "Koche 3 Gerichte mit weniger als 500 kcal pro Mahlzeit (Abendessen/Mittagessen) und mache ein Foto von diesen Gerichten (evtl. mit Rezept, aber nur wer möchte)"
    Sonntag wird dann fotografiert. Ich überleg noch ob im Bikini (da sieht man dann auch den fiesen Bauch (aber auch wenn er dann weggehen sollte) oder doch "angezogener"

    AntwortenLöschen
  5. Coole Aktion :) Ich bin auch grad ganz fleißig am Sport machen, der Sommer hat ein paar Wohlstandspfunde gebracht weil ich etwas faul war. Viel Erfolg euch :)

    AntwortenLöschen
  6. Empfindlicher sind die Zähne unmittelbar danach schon, wie bei jeder Bleichmethode eben. Aber bei den White Stripes war das bei mir viel schlimmer. Ich nehm das Gel auch nicht so oft. Am Anfang eben ein wenig öfter, zum Aufhellen, und dann alle paar Wochen oder so zum Auffrischen, je nach Bedarf.
    Lieber Gruß :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Aufgabe von Chue wirklich gut. :)

    Wie ist das eigentlich mit den vorher/nachher Fotos? Zeigen wir die Vorherfotos schon am Beginn des Wettbewerbs? Ich glaube, ich möchte niemanden meinen Bauch antun und es würde mich vermutlich mehr anspornen, wenn ich das am Ende herzeigen müsste. Weil wenn ich dann zwei mal den Schwabbelbauch zeigen muss... =O
    WohingegenderGedanke, dass man vorher schwabbelt, und nachher zumindest ein bisschen dünner ist....

    Liebe Grüße
    Ente

    AntwortenLöschen
  8. Huhu! Bin leider zu spät auf den Beitrag gestoßen. Dabei schaue ich so oft auf deinem Blog vorbei :( Fürs mitmachen ist es sicher zu spät? Naja werd es auf jedenfall verfolgen. Und bin jetzt immerhin motiviert morgen auch wieder durchzustarten! Ganz lieben Gruss dalass, viel Erfolg allen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also irgendwie sind auf deinem blog keine posts weswegen ich dir nur hier antworte kann.. Ich hoffe du liest das:-) ich denke, dass niemand was dagegen hat, wenn du noch mit machst poste doch einfach morgen (sonntag) dein gewicht und bei der wochenaufgabe hängen wir dich hinten dran :-) dann lose ich für die restlichen wochen neu!

      Löschen
  9. Ja, ich hatte noch keinen wirklichen Grund dort etwas zu posten. Ideen waren da, nur die Zeit ein bisschen knapp. Was sich nun aber auch ändern soll. Und nun hätte ich ja den perfekten Grund! :) Das wäre super und eine riesen Motivation. Hab jetzt extra deshalb nochmal nachgeschaut ;) Dankeschööön vorab!

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Idee! Das motiviert bestimmt sehr?!
    Lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen