[GNEM] Durchsage!!!

9/27/2012

Hallo ihr lieben ;)

Leider muss ich euch heute mitteilen, dass 

Chayney nun offiziell ausgeschieden ist

bei Germany´s next Ex-Moppel!
Wie ich euch ja schon mitgeteilt habe, scheint ihr Blog gelöscht zu sein und sie hat sich nicht mehr gemeldet.

Daher sind wir nun nur noch zu siebt..

Ich freue mich allerdings, dass wir in der ersten Woche alle recht erfolgreich waren ;)
Und ich freue mich schon auf Sonntag, allerdings gehe ich Freitagabend noch Buffetessen und habe daher wohl keine Chance bis Sonntag noch was zu reißen :D

Dadurch, dass nun auch eine Wochenaufgabe frei ist, habe ich den zweiten Durchgang noch einmal ausgelost, damit Catchy.tune nicht zweimal hintereinander muss ;)
dieletztemöhre ist nun vorgerutscht. Ich hoffe das ist okay ;)
Also die neue Reihenfolge könnt ihr dann wieder der Seite entnehmen!

Hoffentlich ist Chayney der einzige Verlust ;)

Ich wünsche euch noch eine erfolgreiche Woche!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Danke für dein Kompliment zu den Ohrringen, durch welches ich nun deinen interessanten blog entdeckt habe! :)
    Für eine erhöhte Kalorienzufuhr könntest du Sojaprodukte nehmen, zum Beispoiel mit dem Schokopudding auch etwas süßes mit viel gesundem Eiweiß, oder mal ein Spiegelei oder für die Uni eine hartgekochtes Ei mitnehmen, das fördert ja auch den Muskelaufbau und die damit wieder die Fettverbrennung. Gesunde Fette sind aber vor allem für das Herz wichtig, denn der Herzmuskel ernährt sich von Fett.
    Deinen Weg zum Germanys´s next ex Moppel werde ich gespannt weiter verfolgen. Ich wünsche dir viel Erfolg und für heute noch einen schönen Herbsttag!
    Herzliche Päuschengrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja nicht dmait gerechnet dass alle wirklich bis zum Schluß mitmachen, aber dass gleich in Woche 1 jemand aussteigt ist echt schade..

    AntwortenLöschen