[GNEM] Rezept 2

9/21/2012

Heute gab es Nudeln mit Gemüsesoße
Gesamt: 479kcal
Da hab ich es wohl gerade mal geschafft unter den 500kcal zu bleiben ;)

Zutaten:
- Nudeln
-Paprika
-Zucchini
-Pilze
-Frühlingszwiebeln
-saure Sahne
-Gemüsebrühe


sieht irgendwie nicht so appetitlich aus, war aber super lecker ;)



Zubereitung:
Hmm.. ja also natürlich ganz normal Nudeln kochen ;)
Und dann habe ich einfach das ganze Gemüse, ohne weiteres Fett, in eine Pfanne gepackt und ein bisschen rum garen lassen. Ein bisschen mit Brühe aufgefüllt und als das Gemüse gar war noch saure Sahne dazu getan.
Wieder wirklich sehr unspektakulär ;)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Sieht sehr lecker aus. Vielleicht probier ich das auch mal aus. Allerdings muss ich sagen...unter 500kcal sind das nicht ;)
    LG
    Jessy

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Gemüsepfannen. Selbst nehme ich immer Vollkornreis und würze es mit Tomatenmark. Geht schnell, ist gesund und schmeckt immer :) Was ich gesehen habe, du würzt viel mit Süßstoff. Hab bisher nur schlechtes gehört, benutze deshalb fast nur Honig oder Stevia. Hattest du nie Probleme mit Heißhunger Attacken etc? Gruß dalass :)

    AntwortenLöschen
  3. Cool...du bist auch ein "Essen-Abwieger" xD Hätte ich nicht gedacht, dass das echt unter 500kcal sind. Hätte so auf 600-700getippt ;)

    AntwortenLöschen
  4. wow wie lecker...ich esse alles :)

    silver & leather- bracelets giveaway:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen