GNEM - Verwirrung? ;)

9/18/2012

(Danke an Ente ;) Das ist viel kürzer :D)

Also da einige von euch doch noch Fragen hatten, hier noch mal ein Post, der hoffentlich alle Fragen klärt ;)

Eure Ergebnisse könnt ich ruhig auf euren Blogs posten. Vielleicht ist es aber doch besser, wenn ihr mir einen Kommentar mit Link schreibt, damit ich nicht so oft suchen und gucken muss ;)

Die Wochenaufgaben könnt ihr auch auf euren Blogs posten. Ich werde sie dann für alle nochmal rechts in meine Sidebar  (>>Oder klick hier<<) schreiben. Dort gibt es dann eine Auflistung der Wochenaufgaben.
Außerdem findet ihr dort (im Moment nur das Startgewicht) dann die aktuellen Stände und Platzierungen.
Die Tabellen sind allerdings noch in Arbeit. Ich wollte etwas ganz besonderes machen, dass aber etwas Zeit in Anspruch nimmt. Da ich ja auch noch für meine Prüfung lernen muss, kommt es eben etwas später, aber ich hoffe ich schaffe es bis Sonntag!

Die Regel für die, die die noch leicht verwirrt sind, findet ihr auch dort ;)

Die Bilder müsst ihr natürlich nicht schon jetzt posten, könnt ihr aber natürlich. Vorher/Nachher-Bilder zum Ende wären allerdings schön ;) Genauso die Maße.

Das nächste Gewicht, das zählt, ist dann das von Sonntag, also dem 23.9.. Dann werde ich auch % & Platzierungen berechnen (könnt ihr natürlich auch ;)).

Ich hoffe, ich habe jetzt alle Unklarheiten und Verwirrungen beseitigen können? Sonst schreibt mir einfach nochmal ;)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hey Meiky!
    Finde toll dass du das alles in die Hand nimmst! Ich freu mich schon auf den ersten Sonntag, da zählt ja das erste errechnete Gewicht. Der Startschuss ist schon gefallen und man versucht fleißig zu sein^^

    AntwortenLöschen
  2. Huhu. Hab das erste u500 Gericht eben online gestellt. Muss ich dir da jetzt noch einen link zu geben oder reicht das Handheben hier? ^^

    AntwortenLöschen
  3. Diese blöden Abkürzungen hab ich mir bei Staffel 1 + 2 von GNTM angewöhnt. Damals war ich in einem Goth-Nähforum unterwegs (:D) und da wurde auch darüber diskutiert. Lag also nahe, hier die Abkürzung auch einzuführen :)

    AntwortenLöschen