[GNEM] - Wiegeergebnis nach Woche 1

9/23/2012

Also ich bin suuuuuuuuuuuuuuper happy mit meinem Ergebnis ;)
Diese Zahl hatte ich glaub ich seit 7-8 Jahren nicht mehr auf der Waage!
Ich bin mal bespannt, wie es bei euch so lief!
Die erste Woche ist ja immer am besten ;)
Also hier mein offizielles Waage-Foto:


74,5kg


Das macht dann in Prozent 2,23%
Ich bin sooo gespannt auf eure Ergebnisse ;)
Ich werde dann heute Abend die Tabelle mal vervollständigen ;)


Und denkt an die neue Wochenaufgabe!! 
Zu finden rechts auf der GNEM Seite!!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Glückwunsch! Das ist echt ein super Ergebnis!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation! :) Supi gemacht, wirklich.
    Ich schreib meinen Post auch gleich... leider hab ich "nur" 1.5kg abgenommen und das ist ganz arg viel weniger in Prozent, als du... ich mag doch die Geschenke haben :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist super! Du führst momentan^^ Ich hab in der ersten Woche "nur" 600g abgenommen, aber find das auch schon toll (besser als Stillstand oder gar eine Zunahme) - find ich super!
    Was ist denn dein Zielgewicht? (letztendliches? Also nicht für die Challenge)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum tollen Ergebnis! Finde dein Projekt echt super motivierend! Keep going :)

    AntwortenLöschen
  5. 65 ist ein super Ziel (sind ja nichtmal mehr 10 kg^^)! Find ich gut... da möchte ich auch erstmal hin. Endziel wären vielleicht 55 kg (wär bei mir ein BMI von 21), aber mit 62 kg sah ich damals schon akzeptabel aus^^
    Aber erstmal von der fiesen 80 runter bei mir.

    AntwortenLöschen