Umfragen zu "Germany´s next Ex-Moppel"

9/11/2012

Also wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, nenne ich das Projekt jetzt Germany´s next Ex-Moppel ;)
Außerdem lege ich jetzt einfach mal fest, dass jeder seine Maße am Anfang aufschreibt und ein vorher Foto macht ;) Und dann natürlich auch ein nachher Foto und nachher Maße.
Jeder der mitmacht erklärt sich damit bereit, dann jedesmal nach einer Woche sein Wiegeergebnis zu fotografieren und zu posten ;)
Die Idee, einfach mal Umfragen zu machen, setzte ich gleich mal in die Tat um, falls ich was vergessen habe, sagt mir einfach noch mal bescheid ;)
Ich hoffe, dass das auch klappt.
Die Fragen und Antworten sind hoffentlich selbsterklärend, aber wenn keine der Antworten richtig ist, schreibt mir einfach ein Kommentar ;)



Falls ihr noch mitmachen wollt, könnt ihr euch natürlich weiterhin melden! Bis jetzt wären wir zu 6. ;) Ich schätze ich werde die Umfrage dann am Donnerstag auswerten und versuche dann daraus das beste Konzept für alle zusammenzustellen und gebe euch dann natürlich so schnell wie möglich bescheid!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Habe fleißig abgestimmt. :) Wuhu! Bin gespannt, was daraus wird. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Einladung, ich bin dabei! :-)
    Die Idee mit den Zweiteams find ich grundsätzlich gut zur Motivation, allerdings hab ichs schon oft erlebt dass bei solchen online-Challenges Leute abspringen oder gar einfach verschwinden... wäre dann arg schade für den Teampartner.

    AntwortenLöschen