Wann ist denn endlich Weihnachten?

9/28/2012

Es ist total komisch, aber nachdem wir ja nun ein halbes Jahr lang Herbst hatten, sehnt sich mein Körper nach Winter/Weihnachten. 
Ich habe schon seit Wochen Lust Plätzchen zu backen, aber das ist im September irgendwie unangebracht ;)
Ich will mich mit Mandarinen vollfuttern und Lebkuchen essen.
Ich will in den Schnee, einen Winterspaziergang machen und mich dann zu Hause mit Tee schön wieder aufwärmen.
Ich wünsche mir dieses heimelige Gefühl von Weihnachten.. Geschenke auspacken, Familienessen, Duftkerzen, Tannenbaum..
Dabei hatte ich noch nicht einmal Geburtstag. Eigentlich bin ich total das Geburtstagskind ;) Ich liebe es Geburtstag zu haben. Irgendwie hat mein Körper das wohl verpasst!?
Oder es ist reiner Selbstschutz, weil dann plötzlich eine böse 25 da stehen wird..
Ab dann geht es echt abwärts :)
Am liebsten würde ich jetzt rausgehen, in den kalten matschigen Schnee (der ja leider nicht da ist) und dick eingemurmelt in der Stadt nach Weihnachtsgeschenken suchen,
Adventskalender packen und den Duft von frischgebackenen Keksen in der Nase haben.
Und das ist alles noch soooo lange hin :(


You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ich freue mich auch schon irgendwie auf Weihnachten, aber nicht auf die Geschenke kaufen...das ist immer so ein Stress für mich-.-

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ich finds gut so. Meine Leseliste ist so lang, dass ich keine Zeit habe, dauernd noch eventuelle Antworten nachzuschauen ;)

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. Dann Antworte ich jetzt mal hier ;) Nee ich wollte dein Kommentar nicht löschen! Mein Touchpad hat gespinnt und ich hab rumgewischt und dann war es weg :( Das war keine Absicht ;)

      Löschen
    5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Ich habe schon Lebkuchen und Mändelchen gekauft. Vorhin war ich so in Weihnachtsstimmung, dass ich mir die neuen Yankee Candle Weihnachtsdüfte bestellt habe =D

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehne mich auch nach Weihnachten, allerdings werde ich Weihnachten dann wohl im Krankenhaus verbringen^^

    AntwortenLöschen
  5. :-) jetzt hab ich auch Lust auf Weihnachten!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich find das mit Weihnachten immer viel zu übertrieben....

    AntwortenLöschen
  7. Wenn man es so aufbaut hat man echt gleich immer viel mehr Chancen ;) ♥

    AntwortenLöschen