Wetten, dass..?

9/09/2012


Nun ist es wieder so weit.. Ich fühle mich gerade mal wieder total unwohl in meiner Haut. Ich habe zwar nicht zugenommen in der letzten Zeit, aber ich hatte mein Wunschgewicht ja eh noch nicht erreicht. In letzter Zeit war ich eigentlich ganz glücklich und habe mich wohl gefühlt, aber jetzt..

Ich gucke wieder in den Spiegel und bin angewidert von meinem dicken Bauch, meinen dicken Beinen, meinem dicken Hintern. Bis zu meinen Geburtstag wollte ich eigentlich noch fast 6kg abnehmen und bekomme meinen Hintern einfach nicht hoch. Es wird wohl wieder nichts mit dem Neustart im neuen Körper zum Semesterbeginn. Ich hätte mich gefreut, wenn sich alle wundern, wie schlank ich doch über die Semesterferien geworden bin, aber jetzt sind sie schon wieder fast vorbei..

Ich brauche irgendeinen Anreiz. Sonst habe ich mit meiner Schwester immer gewettet, wer in z.B. 5 Wochen am meisten Gewicht verliert, gewinnt. Sowas habe ich meistens gewonnen, aber sie hat keine Lust mehr zu sowas.
Und eigentlich weiß ich, dass ich eh keine Diät machen kann, weil ich viel lerne und da nie den Kopf zu habe..
Nach so und so vielen Kg etwas neues kaufen oder besonderes machen, klappt bei mir nicht. Da ist der Anreiz immer zu niedrig ;) Beziehungsweise will ich es dann lieber nicht haben, als mich so zu quälen ;)
Also was mache ich nun?

Einmal hatte ich auch eine witzige Wette mit einer Freundin:
Bedingung waren, dass ich in einem halben Jahr 10kg abnehme oder ich muss zu einem Casting von Deutschland sucht den Superstar. Wenn ich es geschafft hätte, hätte meine Freundin gemusst. Allerdings habe ich mich 2 Monate und 5kg vor Ende schwer verletzt und konnte mich 3 Monate nicht mehr bewegen, weswegen wir das aufs Eis gelegt haben. An sich hat mich das allerdings sehr motiviert, denn alle im Freundeskreis wussten das und es gab schon Wetten und Lager ;) Das war wirklich witzig ;) Sowas bräuchte ich wieder..
Allerdings fehlt mir die Idee und der Partner ;) Es will einfach keiner mehr mitmachen..
Manchmal versuche ich auch mit meinem Freund zu wetten, der eigentlich auch etwas abnehmen möchte, aber nie die Motivation findet, aber da er nie mit macht, bin ich auch immer schnell demotiviert ;) 

Uch, war das jetzt viel Text ;) Aber falls von euch einer eine lustige Idee hat oder so, würde ich mich freuen, wenn ihr mich daran teilhaben lasst ;)
Vielleicht hat ja auch von euch einer Lust irgendeine lustige Wette mit mir zu machen!? Der Verlierer könnte z.B. ein peinliches Video bei YouTube hochladen müssen oder irgendwie sowas.. Ach ich bin Ideenlos.. 
Ich bin gespannt, ob ich euch was schöneres einfällt ;)

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Oh Gott, ich weiß leider genau, wie es dir geht!

    & wahrscheinlich hast du recht, vielleicht sollte ichs einfach machen, aber ich bin echt total vorsichtig was meine Haare angeht :D

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das doch dürfte...*lach* Würde ich ja sofort machen...aber bis dahin sind es noch 104 Tage ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ;) Vielleicht kannst du einen online-Biggest-Loser Contest starten. Habe das mal in einem Forum gesehen. 14 Wochen, prozentuale Gewichtsabnahme, extra Challenge Aufgaben. Am Ende gewinnt derjenige, der die meisten Pluspunkte gesammelt hat.
    Da könnte man bspw. am Ende sagen - jeder muss dem Gewinner einen Song widmen. Oder eine Wichtelüberraschung schicken. Irgendwie sowas :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine fiese Idee. :D Also ich fungiere gerne als Wettpartner, aber vielleicht eher mit anderem Ausgang? :) Vielleicht definieren beide Parteien vorher Wünsche, die der "Verlierer" dann bezahlen muss? :D

    AntwortenLöschen
  5. Mh leider machen erst sehr wenige mit...

    AntwortenLöschen
  6. Solange die Strafe nicht gegen die menschliche Würde ist...:D ;)
    Mein Freund und ich wohnen auch schon seit 2 Jahren zusammen..:) <3 :( Und vermisse ich dennoch abartig dolle! :D

    AntwortenLöschen
  7. Das sehe ich ein. ;) Aber ich finde der Gewinner kriegt ein süßes Paket...:D Und die Verlierer müssen das bezahlen/verschicken...und noch was evtl.? :) Oder pro Kilo eine Kleinigkeit oder so? :) Das wäre total cool! :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :) Bei soetwas würde ich mitmachen, ja :D Fand das eine großartige Idee. 14 Wochen, pro Woche einmal Gewicht posten und eine Challenge. Das kann sowas sein wie - tue dir etwas gutes und dokumentiere es... oder steige so viele Treppen wie möglich und zähle mit ;)
    Habe den Button zum folgen mal hinzugefügt. Bin so ein noob, was das alles hier angeht - daher danke für den Tipp :D

    Liebe Grüße Chay

    AntwortenLöschen
  9. Uiiii... das find ich ja klasse und würde sehr sehr gerne mitmachen :) *hibbel*

    AntwortenLöschen