[GNEM] Woche 3 vorbei ;)

10/07/2012

Mein Körper ist echt witzig!
Erst habe ich mich am Montag total gefreut, weil nochmal 400g weg waren, aber dann habe ich die ganze Woche 74,3kg gewogen. Egal wie viel oder wie wenig ich gegessen habe, da hat sich nichts getan.
Ich hatte allerdings auch das Gefühl, dass mein Körper Wasser einlagert, weil ich voll dicke Finger und Beine hatte...
Aber heute Morgen stand wieder eine schöne 73,9 da ;)
Das heißt, auch bei mir gibt es diese Woche einen Stillstand zu verzeichnen!

Ich Blödi habe trotzdem wieder verzweifelt versucht ein Bild von der Waage zu machen.. mir ist zu spät eingefallen, dass es ja das Gleiche wie in der Vorwoche ist ;)

Daher aus Prinzip ein neues Bild:

Nächste Woche gibt es dafür dann eine Riesen-Abnahme ;)
Ich will ja nicht, dass die Ente mich überholt :P

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ;)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das du Tage lang mal nichts abnimmst liegt nicht an der Wassereinlagerung. Wenn die Waage mal 1 Woche stehen bleibt, mach dich nicht verrückt. Sondern zieh das weiter durch.
    Das sich manchmal nichts tut nennt man "Stagnation". Musst du mal googlen.
    Machst du eine bestimmte Diät oder ernährst du dich einfach gesünder? Ich hoffe du trinkst keinen Saft haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich sehe ich es noch ganz entspannt ;)
      Ich mache an sich keine bestimmte Diät. Ich versuche wenig bis keine Süßigkeiten zu essen und abends nicht mehr so viel zu essen. Dafür mach ich 5x die Woche Sport ;)
      Das hat diese Woche aber auch nicht so geklappt ;) Also eigentlich völlig gerechtfertigt!Nee, Saft trinke ich keinen ;)

      Löschen
  2. ja aladdin ist auch toll, aber den gab es auch nicht zum ausleihen nur teil2. und 3. :(

    AntwortenLöschen
  3. ich steh noch immer auf 62.5 :o
    Blogpost folgt. LG

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Sieht doch gut aus! Ich habe teilweise Schwankungen unter der Woche haha das is unglaublich! Wenn das jemand hat, der so richtig beinhart Diät macht und Kalorien zählt etc. der würde verzweifeln haha Aber am Ende zählt ja, wie es sich auf die Dauer einpendelt und du hast ja auch einen Zug nach unten also passt doch alles ;-)
    LG, Susi

    AntwortenLöschen