[GNEM] Woche 5 vorbei

10/21/2012

Die Woche steht ganz unter dem Thema: "Ach du *%(/%%§*'#" :D
Zumindest was das Abnehmen betrifft!

3 Tage feiern sind dann doch nicht ganz unbeschadet an meiner Waage vorbeigegangen. Leider.
Aber das Schlimmste war wohl die Feier gestern ;)
Es war aber auch mal schön 3 Tage nicht über Essen und Zunehmen nachzudenken.. 
Der Alkohol hat wohl auch sein böses Werk dazubeigetragen. 
Aber das rächt sich ja leider. nächste Woche sieht das dann wieder anders aus, denn was man schnell zunimmt, nimmt man ja auch schnell wieder ab :P
Hoffe ich zumindest. 
Jetzt muss ich heute nur noch mein Familienkaffeetrinken hinter mich bringen und dann hat die Fresserei endlich ein Ende ;)

Nun zu meiner Waage heute morgen. Ein bisschen erschreckt habe ich mich schon, da ich mich die Tage davor nicht gewogen habe. Aus gutem Grund ;)


Damit bin ich leider fast wieder beim Ausgangsgewicht. *hust*
Schön ist das nicht, aber ich bin wirklich guter Dinge, dass das ganz schnell wieder anders aussieht. 
Ich kann der Ente ja nicht einfach so das Feld überlassen :P

Jetzt gibt es bis Weihnachten kein Erbarmen! Und wohl auch erstmal wieder 3 Wochen keine Süßigkeiten oder Alkohol ;)


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. danke für dein liebes kommentar, und ich drücke die daumen du schaffst das!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gehört, dass saures Obst (Cranberries, Johannisbeeren etc.) den Heißhunger stillen sollen =)

    AntwortenLöschen
  3. Oh :( Aber Geburtstage sind meistens schlecht für die Figur :D. Alles Gute übrigens im Nachhinein. Ich bin auch guter Dinge, dass du die schnell wieder los wirst, nicht zu letzt deswegen, weil ich doch einen "Gegner" brauch, der das beste aus mir herausholt.

    AntwortenLöschen
  4. Du schaffst das schon deinen Ziel zu erreichen, dessen bin ich mir sicher :) ich drücke dir die Daumen. Ich fühle mich da ein bisschen schlecht, ich wiege bloß 50 kg.

    AntwortenLöschen