[GNEM] nach Woche 9

11/18/2012

Ist das wirklich schon die 9. Woche gewesen?
Ich hab das Gefühl, dass ich mindestens 3 Wochen übersprungen habe :D
Wenigstens habe ich jetzt wieder das Gewicht, das ich glaub ich ungefähr nach der 1. Woche schon mal hatte... Da sag ich jetzt mal nichts weiter zu :D
Abhaken & weitermachen..
Ich bin froh, dass es wenigstens ein bisschen in die richtige Richtung geht.. Ich verbreite mit diesem Ergebnis vielleicht keine Angst oder Schrecken, aber ich habe mich zumindest noch nicht ganz aufgegeben ;)

Also kommen wir zum Ergebnis von dieser Woche:




Es sind immerhin 800g weniger. Aber immer noch 800g über meinem letzten Tiefstgewicht, aber die sind dann nächste Woche dran ;) 
Ich hoffe, nächste Woche kann ich dann wieder zur Ente aufschließen, damit es nicht ganz so langweilig wird in den nächsten Wochen ;)

Ich wünsche euch eine sportliche und erfolgreiche Woche ;)


P.S.: Irgendwie bin ich mit der Tabelle nicht so ganz hinterher.. Vielleicht fällt euch auf, was da falsch gelaufen ist?! Ich blicke nicht mehr durch ^^

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Naja, trotzdem Glückwunsch zur Abnahme, oder? :) Du wirst das Tiefstgewicht nächste Woche bestimmt erreichen, die letzten paar Wochen müssen wir so richtig Gas geben. Denn ich denke, es ist bei uns allen nicht so gelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben :D.

    :( Ich weiß leider gar nicht, wo ich steh. Hab ich ab- oder zugenommen? Oder wieder plusminus null? Wir werden sehn.

    Warum, was passt denn bei der Tabelle nicht?
    Ente = Sonntagsnixchecker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht. Das Ganze ist ganz und gar nicht so gelaufen, wie ich mir (oder wir uns) vorgestellt haben.. Da müssen wir wohl nach Weihnachten einen besseren/ernsteren Versuch starten :D Aber erstmal noch die paar Wochen anstrengen ;)

      Bei der Tabelle ist irgendwas komisch. Ich habe bei Woche 8 nur und beide stehen gehabt und war auf der Suche nach den anderen Gewichten Chue habe ich gefunden, aber bei Catchy.tune steht das Gewicht bei der Woche davor.. Ganz komisch :D Ich hatte jetzt aber keine Lust alle Wochen noch mal nachzuvollziehen, um zu checken, was da falsch ist :D

      Löschen
  2. Das ist doch toll. Ich drücke dir weiterhin die Daumen, bin mir sicher das du dein Ziel erreichen wirst :) Was ist dein Wunschgewicht? Ich wiege bei 1,60m 48-40 Kilo. Pendelt mal hin und her ;)
    Und ich habe dich getaggt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein süßes Kommentar <3 Gebärdensprache ist gar nicht schwer, wenn man die Zusammenhänge versteht. Es gibt zum lernen Videos und Bücher. Weiß aber nicht obs wirklich hilft. Einige bieten aber auch DGS-Kurse an. Ist doch praktisch, wenn du es könntest :D damit kannst du andere beschimpfen ohne das die was verstehen xD

      LG Lina

      Löschen