[GNEM] Woche 8 vorbei...

11/11/2012

..und ich fühle mich wirklich wirklich schlecht.
Irgendwie ist meine Motivation vom Anfang plötzlich weg.. Ich will eigentlich vorne mitkämpfen und nicht bei meiner Zunahme rumtümpeln..

Für die nächste Woche habe ich mir jetzt einen Essens-Plan geschrieben, an den ich mich hoffentlich auch halte. Wenn ich das schaffe, wird es bestimmt ne super Woche ;)
Ich bin gerade eigentlich ganz motiviert. Schließlich habe ich jetzt nicht mehr sooo viel Zeit und wollte ja noch ein bisschen was schaffen bis Weihnachten..

Mein Ergebnis von dieser Woche - wieder ein Schritt in die falsche Richtung..


Schon wieder 100g mehr.. 
Ich hoffe, es hat jetzt wirklich ein Ende ;)
Schließlich muss ich mich jetzt ja auch mal wieder anstrengen sonst habe ich ja gar keine Chance mehr auf einen Sieg ;)
Und starte ich jetzt wirklich mal motiviert in eine neue Woche ;)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das schaffst du schon!100g Zunahme ist doch nicht die Welt!Du klingst so motiviert,ich bin mir sicher nächste Woche wirst du ein besseres Ergebnis sehen auf der Waage.Manchmal braucht man vielleicht auch diese Wachrüttelmomente..

    Führst du eigentlich ein Ernährungstagebuch?Vielleicht würde das dir ja helfen etwas mehr Kontrolle zu bekommen....

    Motivierenden Chackaaaaa-Gruß Schick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, 100g sind zum Glück nicht so viel ;)
      Ich führe kein Ernährungstagebuch.. Zumindest gerade nicht. In der Anfangszeit habe ich das noch gemacht & das hat wohl wirklich geholfen.. Aber dann habe ich angefangen meine ganzen Süßigkeiten nicht mehr mit aufgeschrieben und dann ging es bergab ;D
      Wenn es diese Woche auch nicht klappt, werde ich es wohl mal wieder probieren ;)

      Löschen
  2. Hmpf. Also mir fällts schön langsam echt schwer, mich zu motivieren. :( Dabei will ich das Ding gewinnen.
    Ich drück dir die Daumen, dass es nächste Woche klappt.

    AntwortenLöschen
  3. :D jaa, das wär wirklich witzig. Ich finde auch die Entfernung nicht soo schlimm, allerdings ist es jetzt wohl zu knapp. Überhaupt so kurz vor Weihnachten. Aber wir könnten das ja nächstes Jahr machen. Quasi eine Re-Union... um zu sehen, ob man eh brav weitergemacht hat... (ach das sind Spinnerein!)

    Uh, dann muss ich mich ja warm anziehen.

    AntwortenLöschen
  4. meine Waage zeigte heute 62.4 und diesem Ergebnis werde ich keine Post widmen^^
    abhacken & diese Woche besesr machen! LG

    AntwortenLöschen