Germanys next ex-Moppel 2013 - wer hat Lust?

12/26/2012

Weihnachten ist schrecklich oder?
Ich bin ja bei weitem kein Weihnachtsmuffel, aber dieses ganze Gefresse ist wirklich schlimm! E ist so schlimm, dass ich seit gestern Mittag nichts mehr essen kann, weil mir einfach immer noch schlecht ist.
Ich stehe immer noch unter Schock nachdem ich mich gestern morgen gewogen habe..

Also ich brauche dringend einen Abnehmpartner oder eine neue Abnehmgruppe ab dem 1.1.!
Zwei Freiwillige haben sich ja schon gemeldet, die an einem GNEM 2013 teilnehmen würden  ;)

Ich würde ein paar Überlegungen anstellen, wie man das Ganze etwas strenger gestalten kann. Sodass nicht alle einfach irgendwann zunehmen und sich das Ganze im Sand verläuft.. Und es diesmal wirklich einen Gewinner gibt ;)

Wenn ihr irgendwelche Ideen habt oder gerne mitmachen wollt. Könnt ihr mir ja einfach ein Kommentar schrieben.

Ich würde mich freuen, wenn es noch ein paar Abnehmwillige gibt, die Lust hätten mitzumachen!
Aber nur, wenn nicht alle wieder nach 2 Wochen aufhören ;)


You Might Also Like

12 Kommentare

  1. :) Ich wäre wirklich dabei. z.B. jeden 2. Tag eine halbe Stunde Sport und wer das nicht tut, muss in eine eigene Spardose 1Euro werfen oder so? Mir hilft das glaube ich. ;) (Frohen letzten Feiertag. ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das klingt schon mal gut! Zumindest muss es irgendwelche Strafen für das Faulsein oder Zunehmen geben ^^

      Löschen
  2. Ja, hier^^ Ich hoffe, dass das Kind beschließt, die nächsten Tage mal zur Welt zu kommen und dann darf ich mich endlich Richtung Traumfigur bewegen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ;) Ich glaube, ich würde mir das so kurz nach der Geburt gar nicht zu trauen! Da hat man bestimmt erstmal voll viel um die Ohren. Aber durchs Stillen und co nimmt man ja auch ab :P

      Löschen
  3. Voll schöner Blog! :)) Deine Bilder gefallen mir total gut und auch dein Blogdesign ist richtig schön!
    Also bei der Abnehm-Gruppe mach ich doch gerne mit, aber weniger wegen Weihnachten sondern wegen meinem Schüleraustausch! :P Ich hab einiges vor mir ;)

    Lotti <3 von leuchtsignale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich! Wenn man ein Ziel vor Augen hat, an dem man "schlanker" sein möchte, hat es ja noch mal einen größeren Anreiz ;)

      Löschen
    2. Ich hab den Austausch schon hinter mir meinte ich, und da hab ich ordentlich zu genommem ;) und jetzt muss ich wiedet fit werden!
      Erklärst du die Details hier auf deinem blog?

      Löschen
  4. Hey, sowas hier hab ich ja schon länger gesucht! Endlich gefunden da seid ihr ja! Aslo ich würde auch mitmachen, ich habe nur ein paar Bedenken, da ich Weight Watchers mache und ich befürchte, dass manche Dinge nicht zusammenpassen. Schließlich ist es kein Kalorien zählen und ich verzichte auch auf nichts.
    Aber ich denke ein Versuch ist es auf jeden Fall wert! Ich wäre also dabei!
    Shya

    Sry, irgendwie gabs bei dem ersten Kommi von mir ein Problem!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem ;) Ich freue mich, wenn du mit machst! Ich glaube nicht, dass es da irgendwelche Probleme mit Weight Watchers gibt. Es kann ja jeder Abnehmen wie er mag. Da gibt es keine Vorschriften ;) Es geht ja nur um das verlorene Gewicht ;)

      Löschen
  5. Tolle Idee...
    Darf ich auch mitmachen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, gerne ;) Ich lande immer bei Youtube, wenn ich auf dein Profil gehe?! Hast du auch einen Blog oder schickst du mir deine Gewichte per Mail? Ich hoffe, du liest es hier ;)

      Löschen
    2. www.abnehmen-und-co.blogspot.com

      ich habe das richtig verstanden... wenn man einen Gewichtspost geschrieben hat, dann schreibe ich dir einfach den Link in die Kommentare?

      Wieso denn bitte youtube?????? Das ist ja super komisch.... :(

      Löschen