Germany´s next Ex-Moppel

12/21/2012

Tut mir leid, dass ich mich gar nicht mehr gemeldet habe deswegen.
Ist ja nun schon fast seit einer Woche vorbei..
Also, da sich keiner mehr gemeldet hat und auch keine Gewichte mehr gepostet wurden, bin ich davon ausgegangen, dass sich das Ganze erledigt hat..
Für mich war das irgendwie schon abgeschlossen..

Ich für meinen Teil habe zumindest nichts von dem geschafft, das ich erreichen wollte. Wie sieht das bei euch aus? Vielleicht sollten wir noch mal eine neue GNEM-Reihe starten. Diesmal mit strengeren Regeln, denn an die Wochenaufgaben hat sich ja eigentlich auch keiner gehalten :D

Also wie sieht es denn nun aus? Gibt es noch für jemanden ein Geschenk? 
Gibt es ein neuen GNEM oder lassen wir allem im Sand verlaufen?
Gelohnt hat es sich für mich jedenfalls nicht :D
Ich finde der 1.1. wäre sonst auch ein gutes Datum, um ein GNEM 2013 zu starten ;)

Aber ich will kein Spielverderber sein, wenn ihr Geschenke versenden wollt und einen Gewinner wollt, bin ich gerne dabei ;)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey...ich sehe das ähnlich wie Du. Aber bei einem strengeren Neustart wäre ich dabei. Nur wie wir Kontakt halten, sollte man noch ändern. Ich habe ab und an von Aufgaben gar nichts mitbekommen. :/ Oder wir legen sie von Anfang an fest...und Ende!

    AntwortenLöschen
  2. hallo... bei einer neuen Runde ab dem 1.1. wäre ich vielleicht auch dabei :) Von der letzten Runde hab ich ehrlich gesagt gar nicht viel mitbekommen, da ich fast gar nicht im Internet unterwegs war.

    Lieben Gruß - Gretchen

    AntwortenLöschen