[GNEM] Nach Woche 11

12/02/2012

Okay.. ist es nicht wirklich frustrierend? 
Ich hab immer nur am Wochenende Motivation und sobald die Uni losgeht ist mir das Essen irgendwie egal und ich habe keine Zeit mehr dazu Sport zu machen. Noch dazu war ich am Freitag auf einer Geburtstagsfeier, wogegen meine Waage grundsätzlich etwas hat..
Aus lauter Frust habe ich heute kein Bild gemacht :D Sorry..

Mein aktuellen Gewicht: 75,0kg. Also 300g mehr als letzte Woche.

Noch 2 weitere erfolglose Wochen... ;)

Ich finde es irgendwie echt traurig, dass ich so gut angefangen habe und jetzt alles schleifen lasse. Wir sollten diese Aktion wiederholen, wenn ich Semesterferien habe :D

Ich bin heute total genervt von mir selbst und belasse es damit auch für heute ;)
Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Schade, dass du zugenommen hast, aber lass dich nicht entmutigen. Mach dir doch am Wochenende ein "Motivationsblatt", dass dich in der Woche vielleicht motiviert?

    schönen Sonntag
    maeve

    AntwortenLöschen
  2. Kopf hoch ;) Solche Phasen gibt es. Wenn ich mit der Schwangerschaft durch bin, jammer ich warscheinlich auch wieder rum *gg*

    AntwortenLöschen