GNEM - Umfrage

12/28/2012

Ich habe mal wieder eine Umfrage gemacht. Leider fällt mir nichts mehr ein, was ich noch fragen wollte, aber das kommt schon noch irgendwann ;)
Also:
Start: 01.01.13
Jeden Dienstag werden die Wiegeergebnisse fotografiert und gepostet.
Ich werde wieder eine Tabelle für alle anlegen. Also, damit ich nicht immer zu nach den Ergebnissen suchen muss, wäre es toll, wenn ihr mir einen Link dazu in die Kommentare packen würdet ;)
Teilnehmer bis jetzt:
Gretchen (oder? ;))
meine Wenigkeit
Ich hoffe, ich habe keinen vergessen! Ihr könnt euch natürlich trotzdem gerne noch melden ;)
Für die Regeln habe ich hier eine kleine Umrage gemacht. Also bitte einmal daran teilnehmen ;)
Falls ihr andere Anregungen habt, könnt ihr sie mir unter Sonstiges schreiben oder eben in die Kommentare.
Auf jeden Fall sollte es eine Strafe für Zunahmen oder Ähnliches geben, denn sonst geht das wieder in die Hose ;)
Und ich finde, dass jeder, der sich jetzt für eine Teilnahme entscheidet, auch am Ende ein Geschenk schickt, egal, ob er nach einer Woche wieder aufhört oder nach 3 ;)
Wäre super, wenn ihr hier so schnell wie möglich mitmachen könntet, damit ich für den 1.1. alle bereit habe und wir unsere Gewichte posten können ;)
Ihr findet dann alles in meiner Sidebar unter GNEM!

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Hey. Finde ich gut. Bin leider /oder Gott sei Dank/ aber mit Freunden im Urlaub und hier ist keine Waage...bin vor dem 4. auch gar nicht Zuhause...:/ Schade. :( Wie machen wir das? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm.. ich würde einfach sagen dann reichst du das einfach am 5. nach?!

      Löschen
  2. Wo soll ich denn das Bild meines Gewichts posten, denn in meinem Blog geht es halt nicht um's abnehmen. Hm, muss ich dann wohl per mail oder ähnliches an dich schicken. Ich finde die erste Variante besser, mit den punkten und am ende bekommt der gewinner dann eine kleinigkeit von allen anderen zugeschickt. und es sollte definitiv 12 wochen laufen, bis kurz vor meinem Geburtstag hihi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, dann schickst du es mir einfach per Mail oder so ;)

      Löschen
  3. Ich hoffe, dass es okay ist, wenn ich mein Gewicht am Mittwoch immer poste und dann einfach ein Foto von meinem WW-Ausweis mit dem Gewicht drauf mache. Der Tag meines Treffens ist leider Mittwochs. Da aber nur ein Tag dazwischen liegt, sollte das kein Problem sein.

    Ach und Meiky... warum es nicht funktioniert meinem Blog zu folgen, keine Ahnung, ich werde der Sache mal auf den Grund gehen!
    LG Shya

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich würde mich euch auch gerne anschließen. Mein Gewicht gibts aber erst mittwoch wenn ich wieder zuhause bin, wenn das in Ordnung ist?
    Grüße Erdbeere

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich würde auch gerne mitmachen :)
    Hatte mir sowieso vorgenommen nach Silvester die angefressenen Winterkilos wieder loszuwerden ;)
    Und diese Aktion gibt einem dann noch die richtige Portion Motivation dazu :)
    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Ich freue mich, dass wir doch wieder so viele sind ;)

      Löschen
    2. Freu mich, dabei zu sein :)
      Wiegen wir uns eigentlich morgens bevor irgendwas zu essen in unseren Mägen landet oder abends nach dem letzten Bissen vorm Schlafen gehen? Weil das macht ja schon einen Unterschied, zumindest bei mir :D Ich würde auf jeden Fall allen raten, sich entweder immer morgens oder immer abends zu wiegen ;)
      LG, Jenny

      Löschen
    3. Ich würde schon sagen, dass wir alle uns morgens wiegen sollten, denn sonst variert das ja zu sehr. Je nach dem, wann man das letzte mal etwas gegessen hat und wie viel man gegessen oder getrunken hat, würde man ja viel mehr wiegen ;)

      Löschen