Frohes neues Jahr ;)

1/01/2013

Als erstes möchte ich euch allen ein frohes neues Jahr wünschen!
Viel Erfolg, Gesundheit und Glück für das nächste Jahr ;)
Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht!

So war mein Silvester:

-mein Blei beim Bleigießen ist nicht geschmolzen.. Leider stand nirgends, was das zu bedeuten hat ;)

- ich habe zum ersten mal im Leben Champagner getrunken.. Lecker ist was anderes :D Keine Ahnung warum reiche Menschen sich sowas kaufen und da so viel Geld für ausgeben.

- Natürlich gab es auch wieder eine Rakete, die auf uns geflogen ist. Ich hasse diese Idioten! Aber noch alles heile!

- außerdem habe ich viel zu viel gegessen. Es gab Raclette und Fondue. Aber ab heute ist ja Schluss damit ;)


Damit kommen wir auch zum nächsten Thema:

Meine Waage sagte mir heute Morgen (bzw. eher mittags, ich musste erstmal ausschlafen ;)) dieses hier:

76,1kg

Nur 100g unter meinem letzten GNEM-Start. Mist :D
Dieses Mal wird es besser ;)

Ich nehme mir diese Woche vor 3x 30 Minuten Sport zu machen. 
Um erstmal wieder rein zu kommen. Mein letztes Mal Sport ist schon sehr sehr lange her :D
Und 3 Tage keine Süßigkeiten zu essen. Das fällt mir ziemlich schwer nach Weihnachten..

Zu den Wochenaufgaben:
Ich finde, dass es für die Wochenaufgabe nicht mehr Punkte als für eine Abnahme geben sollte. Also maximal 2 Punkte für 2 Wochenaufgaben? Oder wir müssen die Punkte für eine Abnahme und Zunahme noch anpassen ;) Soll ja schließlich ums Abnehmen gehen ;)

Ich baue dann gleich noch die Tabellen. Bin ich bis jetzt nicht zu gekommen ;)

Ich bin auf eure Post gespannt!
Ich wünsche euch einen schönen und entspannten ersten Tag des Jahres ;)

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Die Wünsche kann ich nur zurückgeben. :) Ich werde morgen dann endlich eine Waage haben und Dir das Bild mailen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein Frohes neues Jahr. 2 punkte für 2 Wa find ich gut. Das sollte ja auch reichen. Ich bin schon gespannt auf mein Gewicht morgen.
    Grüße Erdbeere

    AntwortenLöschen
  3. ich stimme Erdbeermüsli zu.
    2 Punkte und zwei Wochenaufgaben sollten reichen. Schließlich sollte die Abnahme im Vordergrund stehen und alles was man mehr macht, das tut man dann halt für sich.

    Packe dir hier nochmal den link zum heutigen Startgewicht.

    http://www.abnehmen-und-co.blogspot.de/2013/01/jahresstartgewicht-und-germanys-next-ex.html

    Liebste Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich sehe, versuchst du gerade abzunehmen, dann wünsche ich Dir sehr viel Erfolg dabei :)Danke, für deinen lieben Kommentar, würde mich sehr freuen, wenn du öfters bei mir vorbeischaust :)
    Liebes Grüßchen Mona

    http://magical-bumblebee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hier der Link zu meinem Post

    http://erdbeermuesli.blogspot.de/2013/01/gnem.html

    AntwortenLöschen
  6. Soo... bei mir gehts jetzt auch los:

    http://shya-smiles.blogspot.de/2013/01/gnem-mein-startgewicht.html

    LG Shya

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :) Frohes neues Jahr und dass all deine Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen! Deinen Plan finde ich echt cool und ich glaube, wenn mein Sportverbot am 25.1.13 vorüber ist, werde ich auch daran teilnehmen!

    Würde mich freuen, wenn dir mein Blog auch gefallen würde und wir uns ggs. verfolgen?

    Liebes Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Mein erstes Pünktchen für die Woche habe ich jetzt schon sicher :D *hüpf*

    http://abnehmen-und-co.blogspot.de/2013/01/trinken-ist-manchmal-echt-schwer.html

    AntwortenLöschen
  9. Mein erstes Pünktchen für diese Woche habe ich schon sicher *hüpf*

    http://abnehmen-und-co.blogspot.de/2013/01/trinken-ist-manchmal-echt-schwer.html

    Liebste Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mein erstes Pünktchen für diese Woche schon gesichert :D *hüpf*

    http://abnehmen-und-co.blogspot.de/2013/01/trinken-ist-manchmal-echt-schwer.html

    Liebste Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen