GNEM #1

1/08/2013

Als erstes zu meinen beiden Wochenaufgaben!
Ich habe sowohl 3 mal 30 Minuten Sport gemacht diese Woche und 3 Tage keine Süßigkeiten gegessen.
Check ;)
Merkwürdigerweise fiel alles auf die gleichen Tage. Scheint mir wohl einfacher zu fallen, wenn ich Sport mache auf Süßes zu verzichten. Komisch :D

Für eure Wochenaufgaben:
ihr müsstet mir irgendwie zukommen lassen, ob ihr euch welche gegeben habt und ob ihr sie eingehalten habt. Ich kann das sonst ganz schlecht nachvollziehen.
Bei Nicky habe ich es gesehen und die Punkte schon eingetragen, aber falls ihr auch Punkte wollt, am besten irgendwo was schreiben ;)

Meine Wochenaufgaben für die nächste Woche:
Trotz Uni 3 mal die Woche 30 Minuten Sport machen. Das hat diese Woche ja wunderbar geklappt, allerdings ohne Uni.. Da bin ich dann doch oft geschafft und finde ausreden.
Und an Uni Tagen 1,5 Liter trinken. natürlich nur Sache ohne Zucker :D
Leider vergesse ich das in der Uni ständig und komme manchmal nach Hause und habe keinen halben Liter getrunken. Geht gar nicht ;)

Und nun "Trommelwirbel" mein Gewicht:


Abnahme: check ;)
500g weniger, ist okay..
Weitere 2 Punkte verdient ;)

Woche war okay.. Dafür, dass ich frei hatte und es da bei mir immer etwas besser läuft aber eher mittelmäßig..
Hoffentlich wird die nächste Woche genauso ;)

Ich bin auf eure Gewichte gespannt!

Achja für alle nochmal: einmal hochscrollen und rechts auf der Seite auf GNEM '13 klicken. Da ist dann die Tabelle mit den Gewichten/Abnahmen ;)

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hey...

    hier mein Ex-Moppel-Post für diese Woche

    http://abnehmen-und-co.blogspot.de/2013/01/gnem-ich-freu-mich.html

    und jetzt muss ich fiiiiiix zur Arbeit


    TOLLES ERGEBNIS BEI DIR ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. :) Ich maile Dir gleich. :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch :)
    Und hier ist mein Post:
    http://regenbogenbuntelaune.blogspot.de/2013/01/gnem-woche-1.html
    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!! :)
    Ab dem 25.1. mach ich vielleicht auch mit ^^ Habe ja leider noch Sportverbot ..

    Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! Weniger ist weniger :)

    Hier findest zu meinen GNEM-Eintrag:
    http://machs-beste-draus.blogspot.de/2013/01/gnem-wiegetag-1.html

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar. :) Was meinst Du mit "richtig verstanden"? Die Seite oder wie? :)

    AntwortenLöschen
  7. http://erdbeermuesli.blogspot.de/2013/01/woche-10-gnem-1.html
    Hier noch der Link zu meinen Ergebnissen. LG

    AntwortenLöschen
  8. Das ist immer super wenn die Waage weniger anzeigt...ich bin gerade auch wieder dabei mal zu dokumentieren und habe mir Max. 5 kg und mind 3 kg vorgenommen. Sport treibe ich ohnehin 4 mal die Woche Zumba, aber zusätzlich möchte ich noch Muskeln aufbauen.

    Wegen der schoko, Nein das ist keine neue Sorte, es
    sieht nut so karamell aus wegen dem Blitz.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hey Meiky, das klingt ja super bei dir!
    hier der Link zu meinem eher mäßigem Erfolg ;-)
    http://shya-smiles.blogspot.de/2013/01/dienstagmittwoch.html
    LG Shya

    AntwortenLöschen