GNEM #2

1/15/2013

Heute ist mal wieder Wiegetag bei GNEM.
Leider habe ich eine echt schreckliche Woche hinter mir..
Seit Donnerstag bin ich leider von Rücken/Rippenschmerzen verhindert.
Ich habe zwar Spritzen bekommen, aber ich habe immer noch ziemlich Schmerzen.
Ich habe wohl irgendeine Entzündung zwischen den Rippen, die in den Rücken und Brustkorb austrahlt. Dass heißt ich lag 3 Tage flach und konnte mich auch sonst kaum bewegen.

Um meine Wochenaufgabe trotzdem erfüllen zu können, bin ich (statt 3x 30 Minuten Sport zu machen) jeweils 1 Stunde spazieren gegangen. Ich hoffe, dass es auch zählt ;) Mehr war mir einfach nicht möglich.. 
Meine zweite Wochenaufgabe (3 Tage 1,5 Liter trinken) war eigentlich kein Problem. 
Ich hätte mir allerdings lieber vornehmen sollen wieder keine Süßigkeiten zu essen, denn es gab diese Woche keinen Tag ohne..

Also für die nächste Woche heißt es auf jeden Fall wieder 3 Tage keine Süßigkeiten essen ;)
Mir tun meine Rippen zwar immer noch ziemlich weh, aber Bewegung muss einfach sein. Also nehme ich mir wieder 3x Sport vor. Sei es 1 Stunde spazieren gehen oder 30 Minuten Sport ;)

Aber nun zum interessanten ;)
Dafür, dass ich mich kaum bewegen konnte und jeden Tag Süßes gegessen habe, ist mein Gewicht wirklich gut :D
Auch, wenn ich mich diese Woche eigentlich mehr anstrengen wollte..

Also mein Gewicht:
74,8kg

Also diese Woche eine Abnahme von 800g und insgesamt sind es immerhin 1,3kg weniger.

800g in einer Woche sind für mich völlig okay ;)
Vor allem nach dieser schrecklichen Woche!

Ihr findet die Ergebnisse der anderen wie immer in der Sidebar (oben) unter GNEM '13!
Ich bin auf eure Ergebnisse gespannt, bis jetzt konnte ich ja nicht gut mithalten :D
Ich muss mich wohl noch ein bisschen mehr anstrengen ;)

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Wichtig ist doch, dass überhaupt die Kilos purzeln. "Mithalten" sollte das kleinste Ziel sein.
    Na klar ;) Ein Päckchen von jedem der mitmacht am Ende ist ein schöner Anreiz...aber... wenn am Ende weniger auf der Waage steht als am Anfang ist das doch auch Belohnung genug! :D

    Dein Ergebnis ist auf jeden Fall Klasse ;)

    Liebste Grüße

    Nicky

    P.S.: Gute Besserung. Ich hatte mal eine Rippenfellentzündung und die war sogar 4 Wochen schmerzhaft...

    AntwortenLöschen
  2. 800g sind doch toll ;) Wo ist eigentlich das Ziel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ziel? Am meisten abzunehmen & gewinnen ;) Mein persönliches Ziel sind die 65kg.. Aber nicht für diese 12 Wochen ;) Das wäre mir wohl unmöglich. Mein erstes Ziel ist eine 6 vorne zu sehen, wenn ich das in den 12 Wochen schaffen würde, wäre ich schon echt glücklich ;)

      Löschen
  3. Hey bei mir läuft eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ...
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    hier mein Ergebnis für diese Woche.
    http://erdbeermuesli.blogspot.de/2013/01/woche-11-gnem-2.html

    Glückwunsch zur Abnahme und gute Besserung, hört sich ja fies an.
    Grüße Erdbeere

    AntwortenLöschen
  5. Habs dann heute auch endlich geschafft mit dem Post :)
    http://regenbogenbuntelaune.blogspot.de/2013/01/gnem-woche-2.html

    Gute Besserung auch von mir :)
    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Leider etwas verspätet, aber hier ist es... http://shya-smiles.blogspot.de/2013/01/wieder-da.html

    AntwortenLöschen