GNEM ~ Hilfe gesucht

1/22/2013

Wir haben leider ein kleines Problemchen.
Die liebe MiriMari, kann sich leider nicht mehr wiegen, weil ihre Waage ganz große Schwankungen hat. Uns ist leider keine Lösung eingefallen, wie wir das lösen können oder ob es vielleicht eine andere Möglichkeit gibt, dass sie trotzdem noch mitmachen kann.

Hat von euch noch jemand eine Idee?

Maße sind ja nun nicht wirklich vergleichbar oder habt ihr eine Idee, wie man das Vergleichbar machen kann?

Wir sind für Hilfe sehr dankbar ;)

Ansonsten droht uns wohl ein technisches K.O. :(

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Also außer der Idee sie in den nächsten Laden zu schicken und dort jede Waage auf Empfindlichkeiten (verschieden Stehplätze) zu testen und dann die unempfindlichste mitzunehmen fällt mir leider auch nichts ein...

    AntwortenLöschen
  2. Oder sie geht in die Apotheke zum wiegen

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin für >ne neue kaufen ;) Sie soll ne geeichte nehmen, die sind genauer.

    AntwortenLöschen
  4. Am besten geht man in die Apotheke zum Wiegen. Die meisten Apotheken bieten es kostenlos an. ;)

    AntwortenLöschen