GNEM Woche 5

2/05/2013

Okay diese Woche war einfach nur Mist.
Immer wenn ich lerne, laufe ich irgendwann durch die Wohnung und suche essen..
Ganz ungünstig..
Meistens landen dann Süßigkeiten in meinem Mund.. Ich weiß auch nicht, wie die da immer rein kommen.. Zum Glück haben wir bald keine mehr. Beim Lernen kann ich mich einfach nicht kontrollieren..
Dazu sitze ich den ganzen Tag auf meinem Hintern und lerne und lerne.. Bewegung kommt dabei wirklich zu kurz. Gestern war mein Highlight 10 Minuten zum einkaufen zu gehen..
So geht das nicht...
Ich habe mir dafür eine neue Challenge für mich überlegt.. Aber mehr dazu morgen ;)

Meine Wochenaufgaben (1,5Liter trinken & 3x abends keine Kohlenhydrate essen) waren immerhin ok.. Das trinken viel mir eigentlich doch ganz leicht. Ich habe jetzt eine 0,5Liter Teetasse (ich liiiiiiebe Tee) und die trinke ich immer ganz schnell leer! Und wenn man alleine das 2x macht, hat man schon viel geschafft ;)

Abends keine Kohlenhydrate zu essen viel mir schon schwerer, aber ich habe es gerade so geschafft.

Nun zu meinem Gewicht -.-
Ich wiege sogar noch mehr als am Sonntag...
Ein Bild gibt es heute nicht.. Ich denke ihr glaubt mir meine Zunahme :D

Heutiges Gewicht:
75,0kg

Also eine Zunahme von 900g -.-

UNZUFRIEDEN! Ich weiß nicht, was diese Woche los war..
Immerhin habe ich schon die erste Prüfung hinter mir, aber wenn das jetzt noch 1,5 Wochen so weiter geht, wiege ich bald mehr als am Anfang ;)
Ich muss dringen mal einen Schlussstrich ziehen! 
Diese Woche reiße ich mich wirklich mal zusammen. Ich zähle WW-Punkte und ich mache wieder Sport!

Für mich heißt es also diese Woche -1Punkt :(

Meine Wochenaufgaben für die nächste Woche:
mind. 1500 Kalorien beim Sport verbrennen
&
4x abends keine Kohlenhydrate essen.

Ich bin gespannt was das wird ;)
Es muss einfach wieder besser werden.

Ich hoffe, bei euch läuft es besser!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das ist natürlich hart. Aber ich kann das nachvollziehen, ich brauch beim Lernen auch immer was essbares...

    Nur nicht den Kopf in den Sand stecken, nächste Woche läuft es sicher besser!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hmm was der Stress alles so ausmacht :/
    Aber du schaffst das :)
    Und Sport zu machen ist immer ziemlich schwer in der kalten Jahreszeit finde ich :/
    lg Ines
    http://looki-looky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab leider noch keinen Post gemacht... aber ich hab alle 4 Punkte :D
    Habe sogar 2,2kg abgenommen diese Woche! :D Ich werde den Post später noch verlinken, nur ich wollte diese Neuigkeit kurz loswerden :D

    AntwortenLöschen
  4. soo, jetzt ist er auch fertig :D
    http://shya-smiles.blogspot.de/2013/02/party.html
    Alles liebe!!!
    Shya

    AntwortenLöschen
  5. Tut mir leid das ich jetzt erst schreibe, aber besser spät als nie

    http://erdbeermuesli.blogspot.de/2013/02/woche14-gnem5.html

    AntwortenLöschen