GNEM Woche 6

2/12/2013

Oh Gott es ist ja Halbzeit :D
Da muss sich aber noch was tun!

Ich bin heute komplett zufrieden (das liegt zwar mehr an der schlimmen Prüfung, die ich jetzt hinter mir habe :D (ach nö auch ein bisschen am Gewicht :D))

In einer Woche sind meine Prüfungen vorbei und ich habe endlich wieder ein Leben und dann mache ich richtig viel Sport ;)

Ein Foto habe ich heute morgen leider vergessen.. Aber dabei ist es soo toll :D

Mein Gewicht heute:
73,9kg

-1,1kg in einer Woche! TOP!

Meine 1500kcal beim Sport verbrennen habe ich geschafft. Auch wenn ich mich gestern noch mal auf meinen Crosstrainer schleppen musste, damit es passt ;)

4x keine Kohlenhydrate abends hat an sich auch geklappt, aber das mache ich nicht nochmal.. Das macht keinen Spaß :D Es ist so super eintönig, wenn man kein Fleisch (im eigentlichem Sinne) isst und Eier auch nur einmal in der Woche isst.. Irgendwie bleibt es immer bei Naturjoghurt oder Salat ohne alles.. Abwechslungsreich und lecker ist anders :D

Ich habe diese Woche mal falsches Kartoffelpüree ausprobiert. Na gut eigentlich hat es mit Kartoffeln nichts zu tun :D Es war eigentlich nur Blumenkohl wie Kartoffeln zerstampft.. Aber ich finde, dass das nicht vergleichbar ist.. 
Ich mag Kohlenhydrate eindeutig zu gerne :D

Trotzdem 4 Punkte für mich diese Woche. Endlich mal wieder!

Für die nächste Woche nehme ich mir vor:

wieder 1500 Kalorien beim Sport verbrennen

&

3 Tage keine Süßigkeiten essen

Die letzen Tage hat meine Nahrung fast nur aus Schokolade bestanden.. Das muss sich wieder ändern. 

Ich habe heute übrigens schon viele witzige Sachen gemacht. Ich bin einfach im Kopf nicht so ganz klar :D Dabei muss ich heute wieder etwas neues lernen, denn am Donnerstag ist schon die nächste Prüfung dran :(

Ich stand heute morgen vor dem falschen Auto (hab ich natürlich nicht gemerkt) und die ganze Zeit auf den Kopf gedrückt habe, weil das Auto einfach nicht aufging.. Irgendwann habe ich gesehen, dass mein Kleiner (genau daneben) die ganze Zeit geblinkt hat.. Peinlich :D

Danach bin ich aus dem Auto gestiegen und habe den Schlüssel stecken lassen und war dann ganz verwirrt, weil ich das Auto nicht abschließen konnte. 

Ganz verrückt :D

Zum Glück hat das Lernen bald ein Ende ;)

Hoffe eure Woche lief ähnlich gut!



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Glückwunsch zur Abnahme, das ist ja ein super Ergebnis! Nur Joghurt und Salat, mir fallen da noch versch. Gemüsepfannen, ein Zucchini mit Tomatensauce, Gemüse und Quarkaufläufe, ect... ;-)

    Aber ich mag auch nicht komplett auf KHs verzichten.
    Post geht gleich online
    LG Erdbeere

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja krass! :) Glückwunsch dazu! :)
    (Das ist natürlich schade. :/ ) Laufen deine Prüfungen denn gut? Ich drücke nach wie vor die Daumen. *grins* :)

    AntwortenLöschen