GNEM Woche 8

2/26/2013

Irgendwie lief die Woche nicht so..
Ich hab zwar bestimmt nicht zu viel gegessen und auch Sport gemacht, aber mein Gewicht war eigentlich die ganze Woche gleich. Gestern war ich noch auf einem Geburtstag und habe abends noch böse Pizzasuppe gegessen.. Komischerweise wiege ich heute 200g weniger als gestern (merkwürdig? :D). Ich bin ein paar Tage mit echt knurrendem Magen ins Bett gegangen, aber bei meinem Gewicht hat sich da trotzdem nichts getan..
Naja.. Für diese Woche sind es nur 100g weniger als letzten Dienstag..
Also ein Gewicht von:
73,6kg

Zufrieden bin ich überhaupt nicht. Ich hätte viel mehr Sport machen können. Aber irgendwie hab ich es nicht.. Ich habe keine Ahnung warum..
Ich habe die 1500kcal gemacht, die ich mir vorgenommen hatte und damit war es dann irgendwie erledigt.. 
Keine Süßigkeiten zu essen war komischerweise gar kein Problem. Weil ich es mir einfach für die ganze Woche verboten habe, gab es da ja keine Diskussion oder Aufschieben. Das viel mir leichter, als nur 3 oder 4 Tage nichts zu essen.

Also für die nächste Woche nehme ich mir vor:
so viel Sport zu machen wie möglich.
Da ich es ja irgendwie eingrenzen muss, um zu gucken, ob ich es erfüllt habe:
Jeden Tag mindestens 30 Minuten Sport
Ich habe mir einen Plan geschrieben, der aus viel mehr Sport besteht (eigentlich nur Crosstrainer und Shred), aber wer weiß, ob mir nicht doch noch was dazwischen kommt. 30 Minuten am Tag sollte man ja nun wirklich unterbringen können..
 &
4 Tage abends keine Kohlenhydrate
Ja, ich versuche es nochmal ;) 


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Seitdem ich versuche, sogut wie keine Kohlenhydrate mehr zu mir zu nehmen, geht es ganz gut voran mit dem abnehmen. Sogar besser als zu Zeiten, in denen ich gehungert habe. Deshalb versuch ich mich jetzt komplett auf eine Atkins-Diät oder so umzustellen...

    Sport ist auch so meine Schwäche. Ich kann mich gerade so zu Sit Ups vorm schlafengehen bewegen... Aber irgendwie fehlt mir meist die Motivation.

    Naja, ich drücke dir jedenfalls die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Meiky,

    bei mir stockt zur Zeit das Gewicht obwohl ich soviel auf meine Ernährung und SPort achte - das ist unmotivierend :-(

    AntwortenLöschen