GNEM Auflösung

3/31/2013

Leider bekomme ich die Tabelle irgendwie nicht so hin, dass sie ganz angezeigt wird :(
Also wie ihr der Tabelle entnehmen könnt, heißt der glückliche Gewinner Rebobula!!
Ich denke, es ist am besten, wenn du, sobald du das Foto hochgeladen hast, allen deine Adresse per E-Mail zukommen lässt ;) Damit du von allen ein kleines Geschenkchen bekommen kannst!
Tut mir leid, dass ich das erst jetzt mache, aber ich war die letzten drei Tage nicht da! Ich dachte, dass sich das alles früher klären lässt ;)

Der zweite Platz geht mit der gleichen Abnahme von 6,7kg an MiriMari! Glückwunsch auch dazu ;) Blöd, dass das unterschiedliche Prozente ausmacht ;) Aber ich denke, dass du auch echt stolz auf dich sein kannst!

Der dritte Platz immerhin auch mit einer prozentualen Abnahme von fast 5% geht an Nina!

Schade, dass deine Punkte nicht gereicht haben Nicky, aber wenn man die Zeit sieht, in der du die ganzen Kilo geschafft hast, ist das auch recht erstaunlich ;) Aber ihr könnt echt alle stolz auf euch sein ;)



Und falls ihr auch gerne ein kleines Geschenk haben möchtet, nehmt an meinem Gewinnspiel teil ;) Bild 2 zum Beispiel wurde noch von niemandem richtig identifiziert ;)

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Oh schön :)

    Also ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Abnahme. Ob ich nun auf dem ersten oder letzten Platz bin, das ist mir egal, denn es ging darum eine Unterstützung beim Abnehmen zu haben.

    Von mir aus könnten wir noch eine Runde ansetzten, Aber du hast ja jetzt eine Wette mit deiner Schwester laufen, weil dir das GNEM nicht so geholfen hat.

    Meine gaaanz lieben Glückwünsche gehen an Rebobula :)
    Meine Mailadresse ist firebird0551@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich wäre auch bei einer neuen Runde dabei ;) Schließlich will ich bis zum Sommer mehr abnehmen als die 5kg!

      Löschen
  2. Meine Mailadresse: mirimari@lieblingsleben.com :)
    Herzlichen Glückwunsch. :) Mir hat das alles wirklich sehr geholfen. :) Manchmal habe ich wirklich ganz kurz überlegt, nicht etwas zu schummeln, aber es geht um MEINE Figur und mein Leben, da wollte ich mir und allen gegenüber fair sein. :D Und meines Erachtens ging es auch null um die Platzierung. Ich verschenke sowieso gerne was. :)
    Glückwunsch an den Rest, der nie aufgegeben hat. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir! :)
      Von meiner Seite auch Glückwunsch, du liegst ja eigentlich gleich auf mit mir, ich bin stolz auf dich ;)

      Löschen
  3. Ihr könnt mir auch gerne einfach eine Mail an rebobula@googlemail.com schreiben, dann braucht ihr hier eure Mailadresse nicht veröffentlichen, wenn ihr das nicht möchtet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eeeh ich hab meine E-Mail-Adresse vergessen :D magnificent.meiky@gmail.com

      Löschen
  4. Auch von mir herzliche Glückwünsche! Ich verschenke auch wahnsinnig gerne was - aber ich freue mich ebenso über meinen 3. Platz :) (Obwohl ich mich über die verlorenen Kilos noch mehr freue, denn letztendlich war es ja das, worum es ging)

    AntwortenLöschen