Shred Tag 10

3/10/2013

Nachdem ich heute mein 10. Tag Shred Training zu Ende gebracht habe, wollte ich mich unbedingt vermessen. Eigentlich wollte ich es erst nach 15 Tagen und dann wieder am 30. Tag machen, aber weil mein Körper sich so anders anfühlt, konnte ich mich heute nicht davon abhalten.
Leider war meine Freude ziemlich schnell verblasst. Die cm sagen nicht dasselbe wie mein Gefühl. Doof. Ich muss wirklich sagen, dass mein Körper sich total anders anfühlt. Ich fühle mich viel gestraffter und muskulöser. Vielleicht liegt das auch nur daran, dass ich sonst keine Muskelübungen mache und nur auf dem Crosstrainer bin, aber ich fühle mich echt anders.

Meine cm sagen dazu allerdings folgendes:




Immerhin ein kleiner Unterschied. Am meisten merke ich es eh in Bauch und Oberschenkeln. Daher würde das wohl passen ;) 

Was meine Brust da macht, verstehe ich allerdings ganz und gar nicht. Alles andere könnte auch einfach nur Zufall oder vermessen bedeuten. Ich hätte irgendwie mehr erhofft. Aber naja. Meinen Freund habe ich mir Shred jetzt auch schon angesteckt. Ich glaube er hatte heute seinen 5. oder 6. Tag. Er wollte sich aber nicht vermessen lassen ;)

Ich bin gespannt, was die nächsten 20 Tage so bringen werden. Von meinen Oberarmen dürfte ruhig auch noch etwas mehr verschwinden. Ansonsten wäre ich auch zufrieden, wenn mein Bauch und meine Oberschenkel so weiter machen ;) Weil das sind echt meine Problemzonen. 

Ich ziehe das auf jeden Fall zu Ende durch und hoffe, auf noch ein paar Zentimeter weniger ;)
Das mit dem draußen Sport machen, hat sich bei uns wieder erledigt :( Als ich heute morgen aufgewacht bin, lag überall total viel Schnee :( Dabei war es Anfang der Woche doch schon soooo schön, dass man draußen ohne Jacke rumlaufen konnte.. Hoffentlich ist das der letzte Wintereinbruch und die Temperaturen gehen endlich wieder aufwärts ;)














Wade r













You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Also ich finde das sind für die kurze Zeit schon deutliche Unterschiede.

    AntwortenLöschen
  2. Immerhin gibt es ein Minus bei den Maßen! :) Sei da nicht so streng. :) Und dass Du das schon 10 Tage machst, ist doch auch toll! :)

    AntwortenLöschen