Shred Tag 20

3/20/2013

Heute war mein 20. Tag Shred! Ich konnte mich mal wieder nicht zusammenreißen und musste heute neu messen ;)
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass ich nicht gerade gesund esse und das Gewicht eher hoch gegangen ist.

 

Ich denke, dass man an den Armen auch mehr schaffen könnte, aber ich habe nur so super schwere Hanteln, damit halte ich es immer nicht lange aus. Ich habe mir neue leichtere Hanteln zu Ostern gewünscht. Ich hoffe, dass ich dann besser mitmachen kann. An den Armen muss schließlich noch so einiges weg ;)
Von meinem Bauch bin ich begeistert! Von meinem Two-Pack habe ich euch ja schon gestern berichtet ;)
Nur meine Oberschenkel könnten ein bisschen mehr Zentimeter abwerfen.. Die sind eindeutig eine Problemzone und dafür sind das recht wenige Zentimeter. Aber immerhin etwas ;)
Wenn man alle verlorenen Zentimeter zusammenzählt, habe ich in nur 20 Tagen ganze 15cm an Umfang verloren. Ich bin begeistert :)

Ich glaube, dass ich die 30 Tage auf jeden Fall noch mal machen werde und dann die 30 Tage auch streng Diät mache.. Ich wäre gespannt, was dabei rauskommen würde!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. 15cm ist ja richtig viel *-* omg ich find das voll cool!!!
    Meine Problemzonen sind auch die Oberschenkel :(
    LG <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Meiky :)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Ich habe mir eben deinen, übrigens total süßen, Blog angeschaut und wollte dir noch schnell sagen, dass ich umgezogen bin! Undzwar auf die Adresse:
    http://kleine-baeckerin.de/

    Ich freue mich sehr über deinen Besuch :)
    Werde bei dir garantiert auch wieder vorbeischauen :)
    Total spannend deine Sport-Challenge! :)

    Liebst Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Meiky, liebe Meiky...kann man noch bei GNEM mitmachen? Jajajaja? Ich würde so so gerne auch mitmachen^^

    AntwortenLöschen