Diät beginnt immer erst am Montag..

4/13/2013

.. also ein Germanys next ex-Moppel auch, oder? ;) Es haben sich jetzt ja doch einige gemeldet. Das freut mich!
Seit ihr so spontan bereits an diesem Montag (am 15.04.) mit mir in eine neue Runde GNEM zu starten?
Regeln bleiben einfach wie in der Runde davor ( noch in der Sidebar nachzulesen). 12 Wochen wären dann am 08.07. vorbei.
Ich würde einfach jeden, der am Montag oder Dienstag sein Gewicht veröffentlicht oder mir eine E-Mail schreibt, wenn er nicht möchte, dass es öffentlich ist, als Teilnehmer eintragen.
Ich hoffe, ihr seid so spontan ;) Ich bin nämlich schon wieder völlig auf Abwegen -.-

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Also ich wär auf jeden Fall dabei (nachdem ich mich heute blöderweise so richtig vollgefressen hab. argh.)!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch dabei. Je früher desto besser ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Klingt interessant, ich wäre vielleicht auch dabei und hoffe, das spornt mich an auch durchzuhalten! Nur, ich muss erstmal das zum nachlesen finden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unter dem Link (unter der tabelle) stehen die Regeln ;)
      http://magnificent-meiky.blogspot.de/p/germanys-next-ex-moppel.html

      Löschen
    2. Hab es gerade gefunden.... allerdings weiß ich nicht, ob ich auch mitmachen kann... habe meinen Blog nämlich geschlossen (aus Zeitmangel) und könnte somit nichts posten. Hmmmm....

      Löschen
    3. Klar ;) Du kannst mir auch einfach eine E-Mail schreiben ;)

      Löschen
    4. Okay, super, dann wäre ich gern dabei!!! :) Bekomm ich dann noch deine Email-Adresse?

      Löschen
    5. magnificent.meiky@gmail.com oder auch oben rechts unter Kontakt ;)

      Löschen
    6. Alles klar. Dann schreibe ich dir Montag mein Startgewicht. :)

      Löschen
  4. Hallo :)
    Ich bin auch dabei, obwohl ich Montag echt fies finde :) Wochenenden werden genossen und sind zum Schlemmen da ;) aber immerhin ein weiterer Grund, das (FR)Essen am Wochenende in den Griff zu bekommen. Freu mich auf die Herausforderung & spontane Aktionen sind die besten! LG

    PS: seit 3 Wochen werden bei mir im Dashboard keine Aktualisierungen von deinem Blog angezeigt… weiß man warum?

    AntwortenLöschen
  5. Hey, bin eben auf deinen Blog gestoßen :)
    Ich würde sehr gerne mitmachen?:)

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, es geht los!:-) Ich bin auf jeden Fall dabei!

    AntwortenLöschen
  7. Bin dabei. Würde aber gerne beim Wiegetag am Dienstag bleiben. Das ist jetzt schon so komplett drin.

    Denke aber es ist ok, wenn ich weiterhin am Dienstag poste???

    Freu mich sehr, dass es weitergeht!

    Ahhh.... wobei wir dabei sind, dass ich noch immer das Geschenk der letzten Runde abschicken muss.... Ahhhh....... Asche auf mein Haupt....

    Liebste Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen