Dienstag ~ Wiegen

4/02/2013

Heute, eine Woche nach GNEM, zeigt meine Waage ganze 1,6kg weniger an. Ich muss sagen, dass ich mich nicht wirklich angestrengt habe. Ich war über Ostern nicht zu Hause und habe jeden Tag Kuchen gegessen und sogar oft Alkohol getrunken. Irgendwie habe ich es trotzdem geschafft über Ostern noch 500g abzunehmen. Meine Schwester war auch schon bei -1,1kg, aber hat dann wohl zu viel gegessen und ist nun bei -0,3kg. Das nehme ich allerdings nicht so ernst ;) Nach einem Tag ist das eh wieder weg. Wir sind also nah bei einander.
Ich hatte mir vorgenommen jetzt richtig durchzustarten und den Montag noch mit einer großen Sporteinheit zu vollenden, aber dann hatte ich einen Unfall..
Einen, der auch nur mir passieren kann. Ich wollte einen Six-Pack Wasser aus dem Keller holen und als ich den einen aus dem Schrank gezogen habe ist mir ein anderer voll auf den Fuß geknallt :( Er ist jetzt etwas dick und tut ein bisschen weh beim gehen.. Dann habe ich das mit dem Sport doch gelassen.. Hätte ich es mal vorher gemacht ;)
Hoffentlich ist es bald wieder gut und ich schaffe nochmal so viel in einer Woche ;)
Ich habe jetzt schon bei einigen gelesen, dass sie auch gerne noch eine Runde GNEM machen würden oder soetwas in der Art machen wollen. Falls sich wieder welche finden, wäre ich auch bei einer neuen Runde dabei. Das wäre ja dann so eine Art Summer-Edition ;)
Also meldet euch, falls ihr Lust habt. Ich würde auch versprechen diesmal ein ernster Gegner zu werden :D

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hallo :)
    Also ich würd mich über zusätzliche Motivation bis Ende Juli sehr freuen, weil Anfang August gehts in den Sommerurlaub & da sollte noch einiges gefestigt werden :)

    Hoffe deinem Fuß gehts bald wieder gut?! LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal toll oder? Das Leben genießen und ein bisschen schlemmen aber die Waage zeigt trotzdem weniger an - was wäre das für ein Leben ;)

    AntwortenLöschen
  3. gute besserung für deinen fuß!
    lg leuka

    AntwortenLöschen
  4. Motivation dieser Art könnte ich auch gebrauchen...

    AntwortenLöschen
  5. 1,6 Kilo weniger ... Beide Daumen hoch (der eine für den hohen Gewichtsverlust, denn anderen für die Abnahme über Ostern) :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, toller blog und gnem finde ich eine super idee von dir! Ich bin neu in der bloggerwelt und würde gerne mitmachen, wenn du eine neue runde startest! Zusätzliche motivation kann man immer gebrauchen :-)

    AntwortenLöschen
  7. hey, ich habe das gnem bei nicki auf dem blog verfolgt, bei einer neuen Runde wäre ich gerne dabei :)

    summer edition klingt cool ;)

    hoffe mit deinem Fuß ist mittlerweile wieder alles okay :)


    LG Juli

    AntwortenLöschen