GNEM ~ Startgewicht

4/15/2013

Heute startet eine neue Runde Germany´s next ex-Moppel. Jeder der noch Lust hat kann sich ja noch bei mir melden und heute oder morgen sein Gewicht posten oder mir per E-Mail schreiben!
Vielleicht noch mal zu den Regeln (ich mache dann im Laufe des Tages eine neue Tabelle und einen neuen Reiter):


Die Regeln:

  • Start 15.04.13
  • Ende 08.07.13
  • Wiegeergebnisse gibt es jeden Montag oder Dienstag
  • Teilnehmer:
  • Punktevergabe:
    • Für eine Abnahme 2 Punkte
    • Für eine Zunahme -3Punkte
    • Für +/- Null 0 Punkte
    • Für den Gesamtsieger (größte prozentuale Abnahme am Ende) 10 Punkte
    • Für den zweit Platzierten 5 Punkte
    • Derjenige mit dem meisten Punkten bekommt am Ende bekommt von jedem Teilnehmer ein Geschenk/Paket
  • Jeder kann sich jede Woche maximal 2 Wochenaufgaben stellen, für deren Erfüllung man jeweils +1 Punkt bekommen kann. Hier eine Liste der möglichen Aufgaben (natürlich Erweiterbar und nur ein mindestwert ;))
    • 1 Stunde Sport an einem Tag der Woche
    • 3 Tage in einer Woche mind. 1,5 Liter Tee/Wasser trinken
    • 3 Tage in einer Woche auf Süßigkeiten verzichten
    • Eine Woche nur Treppen nutzen" (Fahrstühle und Rolltreppen sind verboten)
    • 3 Tage in der Woche 5x am Tag Obst oder Gemüse essen
    • Sattmacher-Tag einlegen und durchhalten
    • 5 Tage in der Woche 2 Calciumreiche Lebensmittel zu sich nehmen
    • 3x 30 Minuten Sport machen

Sooo.. und nun zu mir ;)
Mein grausames Startgewicht beträgt ganze 76,4kg.. Das bedeutet, dass ich sogar noch 500g über dem Startgewicht bei der Wette mit meiner Schwester bin.. Oh Gott! 


Meine Ziele für GNEM heißen auf jeden Fall:
  • so schnell wie möglich auf 70,9kg kommen, damit ich die Wette mit meiner Schwester gewinne
  • und wenn möglich auch noch unter 70kg kommen!
Meine Wochenaufgaben für diese Wochen sollen sein:
  • 3 Tage keine Süßigkeiten essen
  • und 4 Stunden Sport machen
Jetzt wo es doch endlich mal wärmer wird, muss sich da doch schnell noch einiges an der Figur tun ;)
Ich freu mich auf die gemeinsame Zeit mir euch!


You Might Also Like

31 Kommentare

  1. Ich finde die Idee ja wirklich toll und überleg schon die ganze zeit ob ich auch mal mit machen soll :/
    Ist das Startgewicht egal?
    Und wie mache ich das mit den Aufgaben? :)
    Schreibe ich jede Woche einen Blogeintrag für gnem, oder schreibe ich dir was ich gemacht habe???
    Wie läuft das dann ab?
    Sorry für die doofen Fragen, aber ich bin allgemein ja noch nicht so lang dabei und brauch hier und da noch nen Anstoß ^^
    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die flotte Antwort :)
    Dann würde ich wirklich seehr gerne mitmachen :)
    Manchmal fehlt einem die Motivation irgendwas durchzuziehen, mal mehr Bewegung in meinem Fall und vielleicht hilft mir das ganze ja.
    Ich würde dann jeden Dienstag einen Eintrag dazu machen.
    Heißt also ich fange morgen an und setze mir mein Wochenziel?
    Kann ich die Ziele so übernehmen wie sie hier stehen? Und nach belieben erweitern?
    Wie viele Ziele ich mir pro Woche setze ist egal?
    Fragen über Fragen ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich freuuuuu mich so, dass es wieder losgeht :D

    AntwortenLöschen
  4. ich würde gerne morgen starten, schreibe dir dann das Startgewicht :) schreibe ich meine Wochenaufgaben in einem Post oder auch direkt in einem Kommentar?

    AntwortenLöschen
  5. HUHU
    Würde auch gerne mitmachen da ich gerade auch ein Motivations Tief habe.
    Bin durch die liebe Nicky auf deiner Seite gelandet.
    Frau S. http://motivationkinderwunsch.blogspot.de/
    Liebe Grüße Frau S

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    kann ich denn auch ohne Blog mitmachen?

    AntwortenLöschen
  7. Weiß nich wo ich posten sollte, also mach ichs einfach direkt hier :D! Startgewicht sind 55,4 kg :) muss ich sagen was meine Challenge bzw aufgabe ist? xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst es auch einfach bei dir posten ;) Ich folge jetzt allen, die sich gemeldet haben. Ich müsste das also sehen ;) Wäre gut, wenn du deine Wochenaufgaben irgendwo nennst (hier oder auf deinem Blog).

      Löschen
  8. Ich muss jetzt auch nochmal fragen.... schreibe ich dann einfach jede Woche eine Mail an dich oder soll ich irgendwoe kommentieren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. prinzipiell kannst du es auch posten ;) Mir ist das ganz egal ;)

      Löschen
    2. Habe mich grad dazu entschieden, meinen Blog für GNEM wieder zu beleben. Also werde ich dann auch dort meine Ergebnisse posten, okay? :)

      Löschen
    3. Dann könntest du mich oben vielleicht noch verlinken? :)

      Löschen
    4. Noch ist er aber noch nicht da, oder? Ich kann noch nichts sehen..

      Löschen
    5. http://jana-likearainbow.blogspot.de/

      Löschen
  9. Oh mist, gerade ist mir aufgefallen, dass alle ein Foto von der Waage posten, mist das hab ich überlesen :S ab nächsten Montag folgt wöchentlich auch ein Bild von mir, sorry :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Foto beim ersten /jetzt zweiten wiegen und beim letzten Wiegen reichen. ;)

      Nur falls es dir genau wie mir zu nervig ist ständig mit der Kamera über der Waage zu hängen ;)

      Löschen
    2. Ok, vielen Dank :) dann werde ich nächstes Mal dran denken! :)

      Löschen
  10. Kann irgend jemand meinen Blogeintrag sehen?

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte auch noch mitmachen, wenn das geht ? :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich würde auch noch gerne mitmachen :)

    Mein Startgewicht: 69,0 kg
    Ich mache dann nochmal einen extra Post auf meinem Blog.


    LG Juli

    AntwortenLöschen
  13. also mein Startgewicht liegt bei 63.6kg und hier ist ein Post dazu: http://i-wanna-wake-up-feeling-beautiful.blogspot.de/2013/04/germanys-next-ex-moppel-2013.html
    :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow...

    sind das diesmal viele...

    Da lohnt es sich ja diesmal richtig zu gewinnen :D :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa voll toll ;) Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob jetzt alle in meiner Tabelle sind :D

      Löschen
    2. Nochmal ich :D
      du hast zwar Juli oben geschrieben, aber den Blog von Melody verlinkt ;)

      Danke das ich mitmachen darf, finde es total toll das du das organisierst! :))

      LG Juli

      Löschen
    3. oh nein sorry :D Ich bin schon ganz durcheinander :D

      Löschen
    4. hehe, kommt vor :D

      machen ja auch viele mit! voll cool :)

      Löschen
  15. Hallo ihr Lieben!

    Ich habe auf Nicky's Blog schon von eurer letzten Aktion gelesen und da ich im Moment alleine nicht so richtig in die Puschen komme, würde ich super gerne bei euch mitmachen...falls ich darf.
    Mein Startgewicht ist 73,2kg und nen Post schreibe ich dann auf meinem Blog.

    Liebe Grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen
  16. Aber bei den ganzen Gewichten um die 60 die ich hier schon lese bin ich ja diesmal Miss Fett mit meinem Gewicht über 80 :-O

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    kann ich vielleicht auch jetzt noch einsteigen?
    Ich weiß ja nicht, wie lange es insgesamt geht, aber würde mich sehr freuen! :)

    AntwortenLöschen