GNEM ~ summer edition

4/08/2013

Hey Leute ;)

also, da ich doch öfter lese, dass Interesse an einer neuen Runde GNEM besteht.. Würde mich heute mal interessieren, wer von euch wirklich Interesse hat und mitmachen würde.
Und habt ihr vielleicht Ideen, wie man GNEM sommerlicher machen kann? Z.B. irgendwelche Beach-Fit-Challenges.. usw. Ich hätte letztes Mal auch eine alle gegen einen Woche oder mal eine Woche jeweils 2 gegeneinander oder irgendwie sowas spannend gefunden - so für die Motivation ;)
Oder vielleicht macht sich auch jeder eine Liste (so wie ich im letzten Post), die dann zum Ende von GNEM abgefertigt sein muss (so für Sport - straffer - bikini-fitter)? Oder soll alles so bleiben wie beim letzten Mal?
Meldet euch und sagt mir eure Ideen ;) Ich bin gespannt!

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich finde die Idee gut, und wäre gerne bei der nächsten Session dabei.
    Es könnte auch jeder drei persönliche Sommerziele für sich eingeben, die man dann mitverfolgt. also Dinge, die einem persönlich am Herzen liegen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi Meiky, also ich wäre sofort dabei! Wann hast du denn gedacht zu starten und wie lange soll die Challenge gehen? Ich finde Wochenziele eigentlich am Besten, denn man soll ja erstmal kleine Brötchen backen ;) Aber zusätzlich kann man ja ein - zwei "große" Sommerziele haben.
    Ich kann es kaum erwarten loszulegen *mitdenhufenscharb* ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich wäre sofort wieder dabei.
    Hätte aber kein Problem damit, wenn es so bleiben würde wie das letzte Mal.
    Ich fand es sehr gut, dass man sich selbst zwei Aufgaben setzen konnte, die für einen persönlich auch sinnvoll zu erfüllen waren. Es war aber auch gut, dass es nicht schlimm war, wenn man die Zusatzaufgaben nicht gemacht hat, weil man es evtl nicht geschafft wurde...

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre auch wieder dabei.
    Ich schließe mich Nicky an was die Aufgaben angeht. Wenn alle dieselbe Wochenaufgabe haben, ist es ja vielleicht nicht für alle dieselbe Herausforderung.
    Aber gegen eine kleine zusätzliche Wochenchallenge hätte ich nichts einzuwenden, ich brauch ja den einen oder anderen Tritt... :)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde (bis jetzt) das dritte Level deutlich entspannter! :) Probier es mal! Schadet ja nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich wär bei der nächsten Runde auch wieder dabei!
    Beim vorletzten Mal gab es dann ja so Sachen wie, koche 3 gesunde Mahlzeiten etc. Fand ich gut, nur muss dir eben auch immer was einfallen :)

    also wie gesagt... ich würd mich auf eine neue Runde freuen! LG

    AntwortenLöschen
  7. Mich würde eine neue Runde auch sehr freuen, obwohl ich noch nie bei sowas mitgemacht habe...

    AntwortenLöschen