GNEM Woche 1

4/22/2013

Ich habe gestern wirklich versucht noch etwas zu reißen, aber mein Körper hat einfach keine Lust darauf wieder etwas davon abzugeben. Ich habe gestern extra noch mal auf Süßigkeiten verzichtet und abends keine Kohlenhydrate gegessen, aber naja.
Meine Wochenaufgaben habe ich auf jeden Fall gut erfüllt. Die vier Stunden Sport waren zwar sehr anstrengend, weil ich eigentlich alles ab Donnerstag erledigt habe. Heute mache ich auf jeden Fall keinen.. Mir tut alles weh, was auch nur irgendwie den Namen Muskel trägt. Wusstet ihr, dass man auf den Rippen Muskelkater bekommen kann? Ich bis jetzt nicht :D
Keine Süßigkeiten zu essen fällt mir immer sehr schwer, aber ich war die ersten Tage so motiviert, dass auch das geklappt hat!
Mein Gewicht beträgt heute: 76,0kg.
Ziemlich frustrierend, gerade weil ich in der Woche schon mal 1kg weniger gewogen habe :( Aber ich denke die Chancen stehen gut, dass das Kilo nächste Woche wieder weg ist. Ich hätte nur zu gerne auch mal eine Abnahme von 1,4kg zu verzeichnen. Schließlich habe ich bei GNEM nie wirklich irgendwen vom Hocker gehauen.. Dann muss das eben nächste Woche passieren ;)
Für die nächste Woche nehme ich mir vor 3 Tage abends keine Kohlenhydrate zu essen und 4 Stunden Sport zu machen.
Ich hoffe  ihr seid zufriedener mit dem was ihr erreicht habt! Ich bin gespannt auf eure Ergebnisse!

 

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Hey liebes...

    also ich tippe bei mir morgen auf eine Zunahme :D
    Ist halt nicht so gut, wenn man ein ganzes Wochenende auf Städtereise ist... :-P

    Aber naja... Ich hoffe mal, dass ich das dann die nächsten Wochen ausbügeln kann.

    AntwortenLöschen
  2. Lass dich nicht entmutigen. Bleib dran, dann kommt sicher die Tage ein unerwarteter "Rutsch" nach unten.
    So ging es mir auch schon oft, man ist kurz davor aus Frust was falsches zu machen, aber du musst dir immer denken, das ist jetzt der Punkt wo es stagniert, danach geht es weiter! Ich glaub an dich :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. Immerhin ein Minus :)
    Bei mir sinds 63,6... also 100g mehr... dafür hab ich die Wochenaufgaben bestanden! Es kommt aber noch ein Beitrag dazu am Blog.

    LG & guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Kopf hoch...war auch nicht meine Glanzwoche -.-" Die ganze Woche diszipliniert gewesen und gestern bei meiner Mutter mehr gefuttert, als gut war. Das hat sich heute morgen direkt gerächt:
    88,9kg...wenigstens ist es ne Abnahme.
    Wochenaufgabe Bewegung erfüllt und an der Menge dessen, was ich trinken müsste gescheitert. Macht dann also eine erfüllte Wochenaufgabe...Post folgt noch^^

    Liebe Grüße und ne bessere Woche als vorher ;)
    Jessy

    AntwortenLöschen
  5. Genau, Kopf hoch! Du hast deine Aufgaben doch super hinter dich gebracht und es sind 400 Gramm, oder hab ich Tomaten auf den Augen? ^^ Das ist doch toll, also mach dich nicht klein :) Und viell. wird die nächste Woche ja so verlaufen wie du es dir wünscht, ich gönns dir, schaackaa :)

    Mein Post ist auch schon oben, ich habs gleich mit dem Wiegetag verbunden, so fält es mir zeitlich leichter, da ich grad im Umzug stecke.
    Ich bin jetzt bei 129,1Kg und habe diese Woche 1,7Kg abgenommen.
    Die Aufgaben habe ich erfolgreich hinter mich gebracht und hoffe ganz doll dass ich mir bald auch sportliche Ziele setzen kann.

    AntwortenLöschen
  6. Immerhin 400g! Besser als Zunahme. Weiter so! Bei mir sind es -700g diese Woche, Blogbeitrag habe ich eben verfasst. :)

    AntwortenLöschen
  7. 55,6 also -200g sinds bei mir.
    Bei den Wochenaufgaben habe ich mir ja eigentlich nichts bestimmtes rausgesucht, aber ich fand den Tag an dem ich mich von 16 bis 21 Uhr sportlich betätigt hab als sehr viele Punkte Wert :D und sport hab ich auch trotz schmerzen noch gerade so genug gemacht. Getrunken habe ich auch über 2liter jeden Tag, gilt das so :)??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst dir ja für nächste Woche einfach zwei Aufgaben ausdenken ;)

      Löschen
  8. Abnahme ist Abnahme und was am Ende herauskommt ist wichtig. Ich habe ein - 1, 4kg = 110, 1kg freu mich auch aber das Ping Pong macht mich Wahnsinnig ich will unter 110...

    AntwortenLöschen
  9. Huhu! Ich kann eine klitzekleine Abnahme von -100g verzeichnen. Ich hab ja fast nicht damit gerechnet, aber besser als nix. Von meinen Wochenaufgaben habe ich eine geschafft. Und jetzt bin ich weg...neuen Aufgaben ausdenken und nachher hoffentlich noch den Eintrag schreiben. Ich wünsche uns allen viel Erfolg für die neue Woche! Wir schaffen das!

    AntwortenLöschen
  10. Beide wochenaufgabe erfüllt,.dafür Gewicht 63,8kg
    Steht auch nochmal in meinem aktuellen Post sowie die neuen Aufgaben

    AntwortenLöschen
  11. bei mir sind es leider 800g mehr v.v

    eine von zwei Wochenaufgaben habe ich geschafft.

    AntwortenLöschen
  12. JUHU,
    Mit Stolz verkünde das ich eine Abnahme von 1,4 Kilo habe, freu! Aktuell also 110,1kg
    Wochenaufgaben beide geschafft!
    Danke an alle, ihr MOTIVIERT mich so!
    LG Frau S.

    AntwortenLöschen
  13. Muskelkater im Rippen kenne ich schon lange :) zu der Zeit als ich ganz unfit war. Jetzt passiert mir das nicht mehr, egal wie viel ich mich bewege. Ich drücke dir die Daumen, du schaffst das ganz sicher :) würde ich mitmachen, würde ich in paar Tagen eher mager sein als ne schöne Figur zu haben haha ;)

    AntwortenLöschen
  14. Mir geht es wider besser und es wäre echt toll, wenn ich weiterhin mitmachen könnte. Ich hab mich nur diese Woche nicht gewogen, könnte ich dann einfach nächste Woche wieder mit einsteigen? Wäre echt lieb von dir! :-)
    <3

    AntwortenLöschen