GNEM Woche 2

4/29/2013

Eigentlich wollte ich heute wieder ein Foto machen, aber jetzt ist die Zahl doch nicht so schön, wie ich es mir erhofft hatte. Mein Freund und ich haben gestern extra noch eine Radtour gemacht, aber mein Gewicht ist das Gleiche wie gestern :(
Aktuelles Gewicht: 75,1kg
Immer noch ärgerlich, weil ich diese Woche auch die 74 schon mal wieder gesehen hatte.. Aber was solls. Immerhin 900g in einer Woche. Ist doch eigentlich gar nicht schlecht ;)
Dann eben nächste Woche die 74kg!
Meine Wochenaufgaben habe ich beide geschafft. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Körper immer dann abnimmt, wenn ich Fleisch gegessen habe. Ganz komisch. Dabei mag ich es ja eigentlich gar nicht so gerne..
Für die nächste Woche nehme ich mir wieder vor 4 Stunden Sport zu treiben. Ich habe das Gefühl, dass ich mehr wiege, wenn ich viel Sport getrieben habe. Unter der Woche wiege ich immer viel weniger, als dann am Wochenende, wenn ich den meisten Sport mache. Aber was muss, das muss ;)
Außerdem nehme ich mir auch wieder vor 3 Tage abends keine Kohlenhydrate zu essen. Das ist jetzt nicht besonders kreativ, aber mir fällt irgendwie nichts besseres ein ;)
Ich hoffe, eure Woche lief ebenfalls gut!



You Might Also Like

13 Kommentare

  1. bei mir lief es leider nicht, wochenaufgaben habe ich geschafft, abgenommen habe ich leider nur auf 81,8 kg nach zweimaligen Gang auf die Waage...hatte schon die 79,9 gesehen :( aber wundern muss ich mich nicht, nachdem was ich gegessen habe am Wochenende! die 900 gramm bei dir sind doch super! :)))

    AntwortenLöschen
  2. Super Woche :) Wochenaufgaben beide geschafft und 87,5kg ;)
    Und 900g finde ich super! Da hatte ich letzte Woche weit weniger ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch beide Aufgaben erfolgreich erledigt und es sind 700g weniger...und somit jetzt 72,4kg. Sind zwar nicht mal 900g, so wie bei dir, aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung, über den ich mich ganz doll freue.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Wochenaufgaben hab ich erfüllt, das kann ich ja schonmal sagen, wiegen werde ich mich morgen :)
    Apropos du hast dich verschrieben glaub ich, letzte Woche war mein Gewicht 91,9 und nicht 91,1 kg ;) nur der Fairness halber :P

    AntwortenLöschen
  5. Super Abnahme, Meiky!!! Mein Post ist auch schon online. Neues Gewicht 90,5kg.

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zur Abnahme! Ich wiege auch mehr wenn ich Sport treibe aber das vergeht auch schnell. Ich habe nur 1 Aufgabe geschafft muss mich diese Woche mehr anstrengen!
    Gewicht: 109,6kg
    LG Frau S.

    AntwortenLöschen
  7. Hei du, naja ich hab es geschafft zuzunehmen, voll gut von mir (hahaha :D ironie), dafür hab ich mehr als genug getrunken (einmal sogar 4 l) und war nahezu weitestgehend schokofrei (mit einer Ausnahme gestern beim Kuchen....) Und ich hatte keinen Fressanfall oder so. Deswegen denke ich die Wochenaufgaben punkte bekomm ich, aber für die nicht erfolgte abnahme wohl ein dickes - :/ <3

    AntwortenLöschen
  8. wenn du magst, kannst du mich unter Lona verlinken :) dachte Name ist besser und man kann mehr damit anfangen und mein blog lautet http://sense-of-wellbeing.blogspot.de/. Vielen Dank :) Nachtrag Wochenaufgabe: kein Fressanfall, nur 1 l light pro tag (was für mich echt wenig ist) ♥

    AntwortenLöschen
  9. mein aktuelles Gewicht ist jetzt 92,6 :s
    also +700 g -.-

    AntwortenLöschen
  10. Keine Gewichtsveränderung und eine wochenaufgabe erfüllt

    AntwortenLöschen
  11. 69,7 kg
    -100 g also ..

    aber immerhin beide Wochenaufgaben geschafft :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh gott, mir fällt gerade erst auf (nachdem ich die tabellen angesehn hab, dass ich gar kein Gewicht abgegeben hab, sondern nur klagte :D
    Montag warens 56,1 kg!

    AntwortenLöschen