dm Lieblinge im Mai

5/26/2013

dieses Mal hatte ich auch Glück und konnte eine der heißgeliebten dm Lieblinge-Boxen bekommen. Ich habe mich schon total darauf gefreut und am Freitag habe ich sie dann endlich in den Händen gehalten. Doof war nur, dass ich schon vorher wusste was drin ist, da dm sich bei Facebook nicht zurückhalten konnte und ich zu spät gemerkt habe, dass ich mir das Bild lieber nicht angucken sollte..
Naja nun zum Inhalt:


seba med Creme ~ 6,95€ - für empfindliche und problematische Haut! Das passt wie angegossen!
alverde Wax Styling-Stick ~ 3,95€ - mein Freund hat sich gefreut, dass auch für ihn was dabei ist ;)
ebelin Mace-Up-Pinsel ~ 3,95€ - Hab ich noch nicht. Gut so ;)
Nivea In-Dusch Body Lotion ~ 3,95€ - Das schmiert man sich auf die nasse Haut und duscht es dann ab.. Und man soll sich danach nicht mehr eincremen müssen. Ich bin gespannt!
TePe Interdentalbürsten ~ 4,25€ - hatte ich schon mal und hab es dann noch nur 2x gemacht..
dm Sun dance ~ 3,45€ - ich benutze ja immer Creme für Sonnenallergiker. Ich probier es mal aus, aber das ist wohl doch eher was für meinen Freund!
Manhattan Vulkano Precise ~ 4,85€ - Das ist diese rote Verpackung. Ich hatte etwas Angst, dass es roter Mascara ist. Das wäre etwas, das ich mit Sicherheit nie benutzen würde ;) Aber es ist schwarz!

Für den Preis von 5€, den ich bezahlt habe, also gar nicht so schlecht ;) Ich bin gespannt was in den nächsten Boxen drin ist! Über die Gesichtscreme, den Mascara und die Bodylotion freue ich mich auf jeden Fall total, da meine jetzigen gerade leer gehen!

Habt ihr euch auch für die Boxen beworben? Oder sind diese Boxen eher nichts für euch? Was sagt ihr zum Inhalt?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich hab schon öfter von den Boxen auf verschiedenen Blogs gelesen. Wie kommt man denn an solche dran? Würde das auch gerne mal machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Seba Med ist echt super , ich benutze oft deren Produkte. LG
    Silvi♥

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh ich verpasse immer die Bewerbungsaktion ich will auch so eine Box! Sind echt tolle Sachen bei!
    LG Frau S.

    AntwortenLöschen