Joggen bei 29°C

5/08/2013

Jiipii ich habe meine erste Wochenaufgabe erfüllt. Mich hat doch tatsächlich irgendwas geritten und ich habe mich in der heißen Mittagsonne aufgerafft und bin ganze 5,2km joggen gegangen. Das Ganze mittags zu machen war wohl nicht so die tolle Idee, aber ich habs gemacht ;) Und das zählt!
Ich konnte zwar nicht durchlaufen, aber das macht mir nichts. Schließlich war es ja erst mein zweites Mal dieses Jahr und letztes Mal waren es ja nur 1,1km.
Witzigerweise sind mir meine Schuhe auf der Strecke auseinandergefallen. Es wird wohl nach 12 Jahren doch mal Zeit für ein neues Paar ;)

Übringens ist mein Fahrradkorb wieder aufgetaucht. Gestern Abend hat es bei uns geklingelt und eine Nachbarin stand mit dem Korb vor der Tür. Angeblich hätte ihre Tochter meinen Korb mit ihrem verwechselt. Komischerweise gibt es im Fahrradkeller kein Fahrrad mit Korb außer meinem.. Und auch sonst stehen da noch 2 Kinderfahrräder (sie hat aber nur Jugendliche) und ein Männerfahrrad (und eben meins und das von meinem Freund).. Sehr wahrscheinlich, dass man also an mein Fahrrad geht, den Korb abmacht und das so ganz aus versehen. Wir haben den aber auch nur wieder, weil wir einen ziemlich bösen Brief an die Haustür geklebt haben.. Naja ich hab ihn wieder und nochmal passiert das bestimmt nicht :P

Meine zweite Wochenaufgabe ist auch schon in Arbeit, aber ich hab erst einen von drei Tagen ohne Süßigkeiten geschafft. Gestern hatte ich leider einen kleinen Fressanfall (es waren zwar insgesamt auch nur 1900kcal aber das kam zu 80% aus Süßigkeiten). Ich weiß auch nicht so ganz, was da los war. Aber heute wird es wieder besser ;)

Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wow, tolle Leistung und das bei der Hitze. Chapeau^^
    Ich war heute morgen schon fleißig mit den Hanteln und das noch vor dem Frühstück *g*
    12 Jahre alte Schuhe? So was hab ich gar nicht Oo

    AntwortenLöschen
  2. heey
    ich hab meine Wochenaufgaben von letzter Woche erfüllt & mein aktuelles Gewicht ist 92,2 :)

    AntwortenLöschen
  3. Trotz Hitze zu laufen echt Top, für mich wäre es ein Grund gewesen es nicht zu tun!

    AntwortenLöschen