dm Lieblinge Juni

6/21/2013

Endlich konnte auch ich meine dm Lieblinge-Box abholen. Diesmal wurde mir immerhin nicht vorher verraten, was drin ist :)

Der Inhalt:


Astor - Perfect Stay Gel Shine Nagellack ~ 4,85€
p2 - 24 hours perfect eye shadow cream ~ 3,95€
Balea - CC Cream dunkler Hauttyp ~ 5,95€
bebe MORE - Brighten-up Feuchtigkeitscreme ~ 4,95€
blend-a-med - Pro-Expert Tiefenreinigung Zahncrem ~ 2,95€

Ich habe keine Ahnung warum er das Bild jetzt umdreht, aber dann müssen wir damit Leben ;)
Über den Nagellack freue ich mich sehr! Mein erster Astor-Lack!
Ausprobiert habe ich bis jetzt allerdings noch nichts..
Ob ich die bebe cream vertrage muss ich erstmal sehen. Leider habe ich in der Vergangenheit die Sachen von bebe nicht wirklich vertragen. Aber prinzipiell freue ich mich erstmal drüber ;)
Zahnpasta kann man immer gebrauchen, aber wirklich besonders ist das für mich jetzt nicht..
Den Eyeshadow von p2 probiere ich auf jeden Fall aus. So einen Eye-Shadow besitze ich noch nicht. Auch wenn man auf den ersten Blick wohl eher an einen Lipgloss denkt!?
Was ich allerdings mit der CC Cream für den dunklen Hauttyp soll, weiß ich nicht wirklich. Vielleicht ist es ja nicht so dunkel!? Ich habe noch nichts darüber gelesen oder es ausprobiert, aber DUNKEL? Davon bin ich ja Welten entfernt. Wahrscheinlich muss ich das bei dm vorher mal austesten und zur Not verschenken.

Wie findet ihr die Box diesen Monat? Benutzt ihr Produkte aus der Box vielleicht schon?

You Might Also Like

1 Kommentare