GNEM Woche 7

6/03/2013

okay.. Ich habe gerade ein sehr depressiven Post verfasst und ihn zum Glück wieder gelöscht. Diese Woche ist wirklich gar nicht gut gelaufen, aber ich wollte doch damit aufhören mich deswegen immer so fertig zu machen.. Also jetzt ein Neuer ;)

Zu meinen Wochenaufgaben:
Natürlich habe ich es nicht geschafft mich 7 Tage nicht zu wiegen. Aber es wäre eh keine schöne Überraschung gewesen nach dieser Woche. Mir war bewusst, dass es auf der Waage ganz doll aufwärts geht und da habe ich mich doch am Donnerstag das erste Mal wieder gewogen. Es ist genau das eingetreten, was ich befürchtet hatte.. Wenn ich nicht sehe was ich anrichte mit meinem Essen, werde ich ziemlich nachlässig..
Demnach habe ich es auch nicht geschafft keine Süßigkeiten zu essen. Eigentlich waren sie eher meine Hauptnahrungsmittel. Aber, um dem Ganzen etwas Positives abzugewinnen, wir haben jetzt keine mehr :D

Zu meinem Gewicht:
Es gibt heute kein Foto von meinem Gewicht, weil mir meine Zunahme wohl jeder glauben wird ;)
Heutiges Gewicht: 74,7kg

Ist jetzt echt doof gelaufen, aber dafür wird es diese Woche wieder besser (hoffentlich).
Ich müsste wohl auch noch dazu sagen, dass ich jetzt die zweite Woche in folge nur 1 Stunde auf dem Crosstrainer war. VIEL ZU WENIG! Das muss sich auch wieder ändern!

Daher meine neuen Wochenaufgaben:
mind. 4 Stunden Sport & 2 Tage keine Süßigkeiten

Wir wollen es ja nicht direkt wieder übertreiben!
Jetzt werde ich noch ein bisschen zu meinem neuen Lieblingslied durch die Wohnung tanzen bevor ich mich wieder an den Schreibtisch setzte. Verbrennt ja schließlich auch Kalorien (und verbessert die Laune unglaublich) ;)

Der Grund warum ich eigentlich so depri war ist, dass ich mich gestern vermessen habe (so wie jeden Monatsanfang) und sich einfach nichts getan hat, bzw. Teilweise wieder bei Anfang April war. Das ist echt ziemlich frustrierend. Aber wenn man alles schleifen lässt kann man wohl auch nicht viel erwarten!

Hoffentlich läuft es bei euch besser! Ich freu mich auf eure Ergebnisse!!


P.S.: Vielen vielen Dank für euer Daumendrücken! Vorstellungsgespräch erfolgreich gemeistert und nun meinen Wunsch-Praktikumsplatz ;) (Wenigstens irgendwas Gutes diese  Woche ;))!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Erstmal Glückwunsch zum Praktikumsplatz!!! Das ist doch wunderbar und es gibt auch mal andere tolle Freuden im Leben, als die auf der Waage ^^
    Das dumme Dingen wird auch ganz schnell wieder bessere Laune haben ;)
    Schaackaa! Und du bleibst am Ball, da kann man nur den Hut vor ziehen!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum praktikumsplatz - das ist doch super :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach man :( Ich drück dir die Daumen für die WOche. Das wird wieder ;) Ganz bestimmt!
    Und glückwunsch zum Praktikumsplatz ;)

    AntwortenLöschen
  4. Für mich ist die Waage auch so einen Kontrolle dann sieht man was man anrichtet und kann die Notbremse ziehen! Aber nächste Woche sieht die Welt schon anders aus. Pech im wiegen.... Glück im Job *zwinker* Glückwunsch!

    Wochenaufgaben beide geschafft, Gewich 108,2kg, -900g
    LG Frau S

    AntwortenLöschen
  5. Puh ein halbes Jahr machst du das schon mit? Hut ab. Ich verliere bei so etwas schnell die Nerven :D Ich hoffe einfach das es endlich wieder eine Kurve nach unten gibt und dieses permanente auf und ab aufhört. Sonst drehe ich bald durch :D
    Ich hoffe wir schaffen es ganz bald aus diesen Teufelskreis wieder raus ;)

    Liebste Grüße :)) Und Glückwunsch zum Praktikumsplatz :)

    AntwortenLöschen
  6. Montag habe ich ganz vergessen hier zu posten...beide Wochenaufgaben erfüllt und 1kg ist wieder weg ...71,8kg aktuell!

    LG und Glückwunsch zum Praktikumsplatz! :-)

    AntwortenLöschen