GNEM Woche 9

6/17/2013

Keine Ahnung was da los ist, aber meine Waage wollte mir heute Morgen wirklich etwas gutes tun! Unter der Woche hatte ich sogar die 75 wieder gesehen und habe eigentlich nicht gedacht, dass ich überhaupt eine Abnahme erzielen kann diese Woche..

Dennoch zeigte mir meine Waage heute Morgen:




Ich kann mein Glück noch gar nicht so richtig fassen und mir irgendwie auch nicht erklären, wie das zustande gekommen ist :D Naja..
Mein Sport sah diese Woche so aus:
Montag: - 
Dienstag: Shred 1 & KBAT & 30 Min Spazieren
Mittwoch: - 
Donnerstag: 35 Minuten Joggen
Freitag: - 
Samstag: 3 Stunden Spazieren
Sonntag: Shred 1 & KBAT

Damit habe ich meine erste Wochenaufgabe (4 Stunden Sport) auf jeden Fall erledigt. 3 Tage keine Kohlenhydrate habe ich auch hinbekommen. Allerdings hatte ich das so lange aufgeschoben, dass ich gestern und vorgestern quasi einfach keine essen durfte ;)

Für die nächste Woche nehme ich mir wieder vor:
4 Stunden Sport zu treiben & 3 Tage keine Süßigkeiten zu essen

Hoffentlich war das heute Morgen kein schlechter Scherz von meiner Waage und ich wiege morgen wieder mehr :D Ich bin gespannt auf eure Ergebnisse! Leider ist es ja in 3 Wochen schon wieder vorbei :(

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Bald hast du es doch geschafft :o ich glaub auch wir können das schaffen, wenn wir das nur genug wollen (: ich werde mich auch gleich wiegen, hab schon etwas Angst weil ich gestern Besuch hatte..
    Cool das du soviel Sport gemacht hast (: viel Glück diese woche <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon, wenn ich diese Zahl mal wieder auf der Waage sehe ; )
    Viel Glück und Erfolg für die neue Woche!

    AntwortenLöschen