Battle der Diäten ~ Regeländerung ~ BITTE ABSTIMMEN!

7/13/2013

Da es mir wenig Spaß macht ständig nach Gewichten zu suchen und auch die anderen Teams auch gespannt auf die Ergebnisse und den Wochensieger/-verlierer sind, möchte ich die Regeln ändern.
Es wird jetzt eine Strafe geben, wenn sich Teammitglieder am Freitag nicht melden! Dabei ist es mir egal, ob ihr einen Blogpost schreibt, mir eine E-Mail oder ne SMS schickt! Noch dazu ist ja jeder Tag mehr ein Vorteil und das ist einfach nicht ganz fair, finde ich!
Daher gibt es jetzt eine Umfrage, welche Strafe es geben soll:



Es wäre toll, wenn ihr alle abstimmen könnten! Ich weiß, das ist jetzt recht spontan ;) Morgen um 12:00 Uhr werde ich das dann auswerten und entweder bekommt das Low-Carb-Team die Strafe dann morgen um 12:00Uhr oder wir müssen uns von Lizzy Bennet trennen (!?) oder aber Lizzy meldet sich bis morgen um 12:00Uhr dann würde ich das für diese Woche akzeptieren!

Ich hoffe, ihr versteht das! Falls nicht - Beschwerden bitte unten einreichen ;)

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Finde ich super. Würde aber eher sagen das Lizzy sich im Zweifel morgen aus dem Battle verabschieden muss, das Team zu bestrafen fände ich etwas hart. Besonders weil wohl auch das Team selber Schwierigkeiten hatte mit ihr Kontakt aufzunehmen.
    Ab nächster Woche finde ich aber eine Strafe nur gerecht.
    Wenn hier alle ihre Ergebnisse einreichen würden, wie es ihnen passt wäre es ja kein fairer Wettbewerb mehr.
    Gestern haben ja alle anderen Mädels es geschafft rechtzeitig das Gewicht herein zu geben. Nur wenn das so weiter geführt werden kann, ensteht auch ein fairer Wettbewerb :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe gerade abgestimmt und finde die Regeländerung an sich gut!
    Allerdings muss ich Saskia zustimmen(und zwar nicht, weil ich im vermeintlichen Verliererteam bin). Ich "kenne" Lizzy noch gar nicht. Habe mich vor dem Battle nie auf ihrem Blog verlaufen, hatte nie Kontakt mit ihr oder dergleichen, daher hätte ich vorher auch nicht sagen können, ob sie eine ist, die das rechtzeitig hinbekommt oder nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Also für diese Woche ist es denke ich auch gelaufen, aber ab dann sollten wir da etwas "härter" sein, finde ich. :) Denn man ist ja sonst unendlich lange mega gespannt. ;)

    AntwortenLöschen
  4. So, ich hab nun auch abgestimmt. Die Regeländerung finde ich gut, aber für den Fall, dass wir uns tatsächlich von Lizzy verabschieden müssten (Lizzy, bitte melde dich!) wäre unser Team ja um eine Person geschrumpft, dann müsste von den anderen Gruppen in jeder Woche einer gestrichen werden (vielleicht der Reihe nach oder so), sonst ist es ja irgendwie unfair.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da würde ich mir dann was anderes einfallen lassen ;) Keine Sorge!

      Löschen
    2. Da es prozentual ist, braucht ja kein Ergebnis gestrichen werden! Wie bei biggest loser ;)

      Löschen
  5. Ich finde es auch total schade, dass es nicht geklappt hat. Ich hatte lizzy diese Woche 2x auf ihren Blog geschrieben, aber meine Kommentare werden gar nicht angezeigt! Vielleicht geht an ihrem Rechner nichts mehr... schade jedenfalls :(
    Ich war bei der Abstimmung erst sicher für Nummer 4, jetzt denke ich mir: Wenn eine Person sehr viel über die Woche zugenommen hat, kann er sich ja extra nicht melden. Andererseits wären Nummer 1-3 wirklich unfair den anderen gegenüber. Ich würde also meine Abstimmung am liebsten zurück nehmen und neutral bleiben. Es ist wirklich traurig, dass überhaupt eine Abstimmung nötig ist...

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke, Lizzy muss dann halt gehen. Ich fände ne Gewichtsstrafe für die Teams nicht fair. Und gnaz klar, Team Low Carb braucht ein neues Mitglied. Das sollte sich doch machen lassen, wenn jeder ne kurze Meldung auf dem eigenen Blog rausgibt, oder?
    Und bei anderen was zu streichen fände ich widerum ganz blöd. Ich rackere mich doch nicht wie ne Verrückte ab, damit das am Ende für die Katz war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eine Gewichtsstrafe für die anderen Teams würde ich auch ablehnen, genauso wie wenn ein Gewicht gestrichen wird. Da muss ich der Jessy Recht geben. :)
      Stimmt, vielleicht findet man auf die schnelle noch Jemanden. Es gab ja noch ein paar die Interesse hatten. :)
      Wirklich schade dass das diese Woche nicht so toll geklappt hat!

      Löschen
  7. Oh nein soviel geschrieben und alles weg. Doofes Handy. Dann halt in kurz.
    Ich stimme Saskia zu. Sie hat das gut zusammengefasst. Eine von jedem Team ausschließen fände ich aber sehr hart. Die Gruppen verstehen sich sonst ja gut.
    Wenn man das Ergebnis durch die Anzahl der Teammitglieder dividiert müsste es doch wieder passen? Oder Denk ich da grad falsch??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich ja oben schon geschrieben. Es ist egal, wie viele Leute in einem Team sind: Denn es kann eine Person in einer Woche genauso plus wie minus machen und da es nach Prozenten vom Gesamtgewicht geht, ist es total egal!

      Löschen
  8. Es fehlt immer noch eine? Hmpf, ist ja blöd, auch für dich. Da hätte ich auch wenig Lust, allen Mädels hinterherzulaufen..

    AntwortenLöschen