Battle der Diäten ~ Woche 1

7/12/2013

So meine Lieben, nun ist die erste Woche von 10 Wochen unseres Battles vorbei! Ich bin schon total gespannt auf alle Ergebnisse, bis jetzt kenne ich ja nur die aus meiner Gruppe..  Und ich muss sagen wir haben ganz schön vorgelegt ;) Mal sehen, ob die anderen Teams da mithalten können ;)

Aber nun erstmal zu meinem Gewicht. Leider bin ich diese Woche nicht dazu gekommen, Sport zu treiben und saß die meiste Zeit an meinem Schreibtisch.. Aber gestern habe ich meine letzte Prüfung geschrieben und jetzt habe auch ich endlich Semesterferien ;) Jetzt habe ich ganz viel Zeit mein Team richtig zu unterstützen ;)

Mein Gewicht diese Woche:


Also leider nur 200g weniger als letzte Woche.. Aber dann kann ich nächste Woche auf eine 72 hoffen ;)

Clean zu essen, war für mich teilweise schwer. Aber diese Woche habe ich ja Zeit mir ein paar schöne Rezepte rauszusuchen. Für meinen Freund und mich was Warmes zu kochen, ist irgendwie doch schwerer als ich dachte ;) 
Sonst gab es für mich sehr viel Obst und Gemüse, Smoothies, Joghurt und Quark, Fleisch und Gemüse.. Aber nichts Spannendes ;)
Keine Süßigkeiten zu essen viel mir eigentlich sogar recht leicht, weil ich wusste, dass es einfach nicht erlaubt ist und ich mein Team ja nicht enttäuschen wollte! Außerdem gibt es ja gerade super leckere Obstsorten, die einem das Ganze auch noch leichter machen ;)

Ich bin gespannt wie es in den anderen Gruppen so lief und wie die nächste Woche so wird!


Rechts in der Sidebar nun die Tablle (direkt oben). Für die nächsten Wochen muss ich noch dran arbeiten, aber für heute reicht ja auch die Übersicht ;)


Wenn ich alle Ergebnisse habe, werde ich auf jeden Fall noch mal die Tabelle und das Siegerteam für diese Woche veröffentlichen, damit das Siegerteam eine Strafe für das Verliererteam für die nächste Woche aussuchen darf!!


You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Bei mir sieht es genauso aus, auch nur minus 200 Gramm. Mal schauen, wie es nächste Woche so ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, dann haben wir 2 wieder Gleichstand - ich hab 500g mehr :'(
    Verstehen tu ich das zwar nicht aber es wird schon werden. ach, ich ärgere mich grad so.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Waage hat mich heute echt umgehauen - low carb scheint meinem Körper zu gefallen ;) Ist aber echt hart für mich...

    Zunahmen sind immer so fies! Vor allem wenn man sich wirklich an alles gehalten hat. Ich hasse das. Da muss man einfach an die nächste Woche denken...

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo!

    Ich bin vor ein paar Tagen auf deinen Blog gestoßen, als ich im Internet nach Abnehm-Motivationshilfen gesucht habe. Ich trag mich gleich mal als Leser ein und stöber mal ein bisschen :)
    Und ich verfolge sehr gern euer Battle, sehr interessant. Ich find Clean Eating sehr interessant, aber für mich schwer umzusetzen. Bin gespannt wie es weitergeht!


    Liebe Grüße
    Katha

    P.S. Hab gesehen, dass du aus Wob kommst. Witzig, hab noch nie einen Blogger aus der Gegend gesehen. Ich wohn da zwar seit 20 Jahren nicht mehr, aber Wob ist meine Geburtstadt und meine ganze Familie lebt da noch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir sind es -1,9kg^^ Sieht also sehr gut aus. Bin schon gespannt auf die Tabelle :)

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir sinds leider 300g mehr. :(
    Sehe grade du hast die Zunahme prozentual dazugerechnet. Wird die Abnahme der 2. Woche dann prozentual vom Startgewicht oder vom heutigen Gewicht abgezogen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer von dem letzten Wiegeergebnis, oder?

      Löschen
    2. Ja, dein heutiges Gewicht ist dein Startgewicht für die nächste Woche ;)

      Löschen
  7. Wow, die Kalorien-Gruppe jagt mir Angst ein :D
    Bin auch total gespannt auf alle Ergebnisse und die ganzen nächsten Wochen!

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du durchgehalten hast :)

    AntwortenLöschen