dm Lieblinge im Juli

7/13/2013

..waren diesen Monat in meiner dm Lieblinge-Box. Leider ist mein Abo schon wieder zu Ende :( Ich finde es total spannend (und für den Preis von 5€ auf jeden Fall machbar), wenn man ein Paket mit irgendwelchen Produkten bekommt. Ich habe mich jedes Mal total gefreut, wenn ich wusste, dass ich meine Box abholen kann und habe sie direkt aufgerissen, wenn ich zuhause war ;)



Nivea Men ~ Active Age ~ 11,95€
Mein Freund hat sich darüber gefreut, dass etwas für ihn dabei ist. Allerdings HASST er es eingecremt zu sein :D Aber ich werde darauf bestehen, dass er das hier aufbraucht :D

Balea ~ Feuchtigkeitsmaske ~ 0,45€
Kann man immer gebrauchen, oder? Und für trockene Haut ist für mich sehr passend!

Super Playboy ~ Creamy & Delicious Duschcreme ~ 1,95€
Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber aus der Packung riecht es ziemlich "tussig" meinte mein Freund :D Das trifft es auf jeden Fall gut, aber das heißt nicht, dass es schlecht riecht ;)

Super Playboy ~ Eau de Toilette ~ 8,95€
Riecht auch "tussig" und ziemlich süß, aber fruchtig. Aber ob ich es mag, weiß ich meistens eh erst, wenn ich es ein paar Mal getragen habe.

Guhl ~ Veredelndes Haaröl ~ 8,95
Darüber habe ich mich am meisten gefreut. Ich wollte schon länger mal so ein Haaröl ausprobieren! Kommt mir also total gelegen!

Insgesamt waren Produkte für 32,25€ in der Box!
Hoffentlich habe ich mal wieder Glück bei den Boxen ;)

Was haltet ihr von den Produkten? Habt ihr vielleicht sogar schon mal was ausprobiert?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hey, du hast die schöne Badeente vergessen! Das beste von allem :D

    Ich benutze auch gerade ein Haaröl (allerdings von Glisskur), weil meine Haarspitzen durch den Ombrélook so trocken geworden sind, und ich finde es super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :D Die arme Ente! Auf das Öl bin ich echt gespannt.. Hoffentlich hilft es meinen Haaren ;)

      Löschen
  2. Ich hatte das ABO auch dieses Mal ergattern können und fand den Inhalt jetzt besonders gelungen :)

    AntwortenLöschen