Mein Juli

7/31/2013

Oft getan: am Meer spazieren gehen
Oft gegessen: frischen Fisch von der Nordsee
Abnahme diesen Monat: reden wir nicht weiter drüber +600g :(
Neu entdeckt: dass man im Watt auch bis zu den Oberschenkeln versinken kann..
neu gekauft: bei meinen beiden riesigen Einkäufen bei Primark & dm ist einiges zusammen gekommen ;)
Song des Monats: Avicci ~ Wake me up
Gesehen: das MEER ;) Im Kino war ich nicht und im TV habe ich auch nicht wirklich was gesehen..
Besonderheiten: Urlaub in Cuxhaven mit Besuch in Bremen, Tossens und Bremerhaven
Vorhaben für August: die ganze Zeit fleißig bei meinem Praktikum arbeiten ;)


Wie ihr sicherlich gesehen habt, ist hier alles neu! Ich hoffe, es gefällt euch.. Ich konnte mein altes Design einfach nicht mehr sehen ;)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich finde das neue Design sehr schön :)

    Und frischen Fisch würde ich auch gerne mal wieder essen... was einem hier so im Inland angeboten wird als frisch...fast eine Frechheit.

    AntwortenLöschen
  2. ein hübsches design, den hintergrund hatte ich früher auch mal auf meinem blog :P
    ich sehe auch bald das meer, jippie! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja...das Meer sehen will ich auch mal wieder! Aber die Fahrt dahin ist so teuer -.-"

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes neues design ,gefällt mir gut : )

    AntwortenLöschen