Mein Juni

7/02/2013

Oft getan: gelernt :( bin ich froh, wenn das vorbei ist..
Oft gegessen: Erdbeeren ganz ganz viele Erdbeeren
Abnahme diesen Monat: 1,3kg
Neu entdeckt: Lipcolor butter von Astor <3
neu gekauft: vieles, aber am liebsten mag ich dieses Kleid
Song des Monats: geht diesen Monat eindeutig an Justin Timberlake ~ Mirror
Gesehen: hangover 3
Besonderheiten: Konzerte von Jupiter Jones, DJ Ötzi & Stamping feet
Vorhaben für Juli: Prüfungen sehr gut überstehen, in den Urlaub fahren, wieder mehr Sport treiben

Weil ich das Meer so vermisse ;)


Ich schreibe bis Morgen die Regeln für das Diät Battle noch mal übersichtlicher auf ;) Es scheint ja doch noch einige Fragen zu geben. Die werden sich Morgen hoffentlich dann klären ;)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Viel Glück im Juli (:
    & ehm, ich bin etwas verwirrt :s wo sind denn nun noch freie Plätze beim Battle?
    Mir ist es eig egal, neue Sachen sind immer spannend (:

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg für deine Juli-Vorhaben :)
    Das Kleid find ich auch überaus toll ^^
    Und über die Regeln zum Diätbattle freu ich mich schon, da ist für mich auch noch einiges unklar ; )
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebes. ..
    Ja... wenn es geht die Regeln per mail..... :-(
    Die internetverbindung per handy ist sooooo mies!

    Groß bin ich 1, 70 m

    Kannst du evtl meinem team sagen, dass ich im urlaub bin, und sie mich gern per mail kontaktieren können? "Normal" bin ich ab 14.7. Wieder da.......

    Es tut mir total leid für die Umstände. ... wenn es dich zu sehr nervt, dann lass mich bei dem battle einfach außen vor. (Hoffe aber es geht)

    AntwortenLöschen