was hier sonst so los ist..

7/29/2013

Heute musste ich meinen dicken Fuß den ganzen Tag in einen Turnschuh zwängen, weil ich zum Praktikum musste.. Er war mittelmäßig begeistert, aber es geht ihm schon wieder besser als gestern.. Nur dick ist er noch..

Motiviert durch das Battle Lied (ich liebe es!) wollte ich aber unbedingt Sport machen und habe überschwänglich ca. 5 Minuten lang meinen Fuß mit quetschen und drücken in meine Laufschuhe gedrängt. Es war schon ganz schön eng, aber es tut ja nicht mehr sooo weh, wenn ich gehe..
Als Test habe ich dann 3 Hoppel-Schritte auf der Stelle gemacht und mir den Schuh direkt wieder vom Fuß gerissen.. Wie bin ich nur auf die bescheuerte Idee gekommen, dass ich so laufen könnte?? Meine Herren tat das weh :D
Dafür habe ich mich dann auf mein Fahrrad geschwungen und bin ca. 30 Minuten durch die Gegend gefahren. Hauptsache ich habe mich überhaupt irgendwie bewegt :( 

Mein Fuß hat allerdings nur noch morgen Zeit sich zu erholen. Für den August habe ich mir ein ziemlich radikales und strenges Sportprogramm überlegt (was ich wohl eh wieder vergessen kann, weil ich wohl vom Praktikum aus eine Woche auf einer Messe in einer anderen Stadt bin..)..
Dazu gehört auf jeden Fall jeden Tag Shred! Leider habe ich es nie geschafft die 30 Tage wirklich durch zu ziehen und das wollte ich jetzt ändern.. Damit wenn mein Gewicht schon die Hölle ist, wenigstens ein paar cm weg sind..

Aber die ganzen Hampelmänner mit DEM Fuß? Dazu kommt dann noch ganz viel Joggen, Zumba und Fahrrad fahren oder Schwimmen.. Mal sehen was sich da wirklich verwirklichen lässt :(

Dazu gefällt mir mein Blog gerade nicht mehr.. also falls ich ein bisschen Zeit finde, wird sich hier wohl einiges ändern. Wundert euch nicht ;)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ach Mensch, das ist ja echt doof mit deinem Fuß :( Hoffentlich wird das bald wieder besser. Warst du damit schon beim Arzt? Nicht, dass du dich ernsthaft verletzt hast.

    AntwortenLöschen