BdD Gewinner Woche 5

8/09/2013

Okay, das war mal ne knappe Kiste :D

Team Kalorien: 3,48%
Team Clean: 3,54%
Team LowCarb: 3,74%

Demnach auch die zweite Woche in Folge *trommelwirbel* ist das LowCarb-Team der Gewinner und darf sich diese Woche eine Strafe für das Kalorien-Team ausdenken ;)

Da heute Halbzeit ist, lohnt es sich vielleicht auch auf das zu schauen, was wir bis jetzt so geleistet haben..:

Team Kalorien hat insgesamt 14,5kg abgenommen, das sind ganze 17,01%.

Team Clean hat 11,15kg abgenommen (14,19%).

Und Team Low-Carb hat 10,90kg abgenommen (13,71%).

Praktischerweise ist das auch gleich die momentane Belegung der Plätze 1, 2 und 3 ;)

Momentan führt in der Einzelwertung Bella aus dem Team Low-Carb, die 6,12% ihres Körpergewichts verloren hat. Den zweiten Platz belegt Jessy aus Team Kalorien mit 5,71% und den dritten Platz macht Nina auch aus Team Low-Carb mit 4,78%. 

Schade, dass da niemand aus dem Clean Team dabei ist :D Aber das schaffen wir noch!

Aber es wäre doch gelacht, wenn wir das Kalorien-Team nicht noch von ihrem ersten Platz verweisen können ;) Also nicht aufgeben Mädels und auf gehts in die zweite Hälfte des BdD ;)

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Oh. Wirklich knapp. Aber immerhin führen wir die Gesamtliste an!! :)
    Unsere erste Strafe, bin gespannt...
    Fehlt eigentlich noch das Ergebnis von Lizzy oder heißt die 0 sie hat weder zu- noch abgenommen?

    AntwortenLöschen
  2. Das wird Team Low-Carb eine besondere Freude sein, uns eine Strafe auszusuchen *lach*
    Aber sag mal, wo ist das Ergebnis von Lizzy schon wieder? Weil, wenn sie zugenommen hätte, würde das vielleicht noch mal anders aussehen und das fände ich persönlich ziemlich scheiße.
    Muss ich sagen, dann melden sich bei uns die Leute einfach auch nicht, wenn sie zugenommen haben...
    Oder hat sie nichts abgenommen und darum steht da nichts? Können wir vielleicht endlich aufhören, für sie ne Extrawurst zu braten? Das nervt mich ehrlich gesagt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde es auch seltsam dass sowohl Startgewicht als auch Waagenfotos fehlen.
      Naja. Was solls. Her mit der Strafe. ;)

      Löschen
  3. Lizzy schreibt mir immer Mails mit ihrem Gewicht und diese Woche ist es gleich geblieben. Deswegen steht da nichts ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, aber man muss bei ihr immer raten und das ist doch irgendwie blöd...ich meine, alle hier haben ihr Gewicht preisgegeben, bei allen steht ne Größe und nen BMI und ich verstehe einfach nicht, warum das bei ihr nicht so ist, zumal man von ihr keine Wagenfotos sieht und irgendwie so gar nichts von ihr weiß...ist halt komisch irgendwie...
      Aber ich bin schon so gespannt auf die Strafe und hoffe, Team Low Carb ist kreativ^^

      Löschen
    2. Haha wenn die eine Strafe wiederholt wird, muss Team Low Carb sich 2 Strafen ausdenken. Dann müssen sie ganz besonders kreativ sein. :)

      Löschen
    3. Hahaha...da hab ich noch gar nicht dran gedacht^^

      Löschen
  4. Juhu :)
    Heute endlich nach LANGER ZEIT wieder eine 5 vorne und auch noch Gesamtbeste. Wow! So kann die zweite Hälfte starten *freu* Aber Jessy ist mir dicht auf den Fersen... :D
    Danke Meiky, dass du dieses Battle ins Leben gerufen hast. Das motiviert mich sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Wuhuuu es ist echt spannend.. aber erst Halbzeit alles ist noch möglich. Also Mädels nochmal alles geben :))

    Kann aus dem Urlaub nicht gut kommentieren aber ich schicke euch allen sonnige Grüße aus Frankreich♥

    AntwortenLöschen