BdD Sieger Woche 8

8/30/2013

Jetzt ist das Battle schon bald zu vorbei und irgendwie dominiert das Kalorien-Team ganz schön :D Allerdings bin ich schon etwas froh, dass wir diese Woche mal nichts abbekommen :D


Kalorien: 0,77%
Clean: 0,2%
Low-Carb: 0%


Ich bin gespannt auf die nächste Strafe, die ihr euch ausdenkt!
Und ich hoffe, dass unser Team in den nächsten zwei Wochen wenigstens noch eine Woche gewinnen kann ;) Mittlerweile haben wir es in der Gesamtwertung schon auf den letzten Platz geschafft, wenn auch nur knapp..

Ich finde es auf jeden Fall noch erwähnenswert, dass alle Teams zusammen in den 8 Wochen jetzt schon 41,2kg verloren haben! Das ist doch mal einen imaginären Applaus wert oder? Ich finde - eine super Leistung!!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. yaaay :) aber team kalorien ist ja mal mega krass :O
    20 Kilo zusammen. Mehr als beide anderen Teams zusammen, Hut ab, jetzt schon eine Hammer Leistung :)

    Aber: vielleicht kann man noch ein klitzekleines bisschen reißen in den nächsten 2 Wochen.. Ich bin motiviert :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 41,2kg!! Ich bin soo stolz auf uns alle, ganz besonders natürlich auf mein Team! ^^
    Lecko mio, da fehlen mir echt die Worte und das soll schon echt was heißen.. :D
    Ich würde euch übrigens noch einen Sieg gönnen, haha :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt auf die Aufgabe, hoffentlich kommt sie bald, ich bin ja ab Montag auf Radreise :-) wahnsinn über 41 kilo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist jetzt online ;) Wie immer bei mir auf dem Blog ^.-
      Wir wünschen viel Spaß dabei und ich für meinen Teil bin solidarisch und mache gleich mit ^^

      Löschen
  4. 41,2kg?! Wow, Wahnsinn! Super :)

    AntwortenLöschen