BdD Strafaufgabe Woche 4

8/10/2013


Also.. jetzt muss ich wohl doch was zur nicht gemachten Strafaufgabe sagen:

Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum das jetzt in Zickenkrieg enden muss. Wir haben von vornherein gesagt, dass wir die Aufgabe nicht machen wollen und um eine neue gebeten. Das Low Carb Team wollte aber, dass wir es trotzdem machen. Wir haben dann die ganze Woche diskutiert, wie wir es trotzdem machen können, aber unsere einzige Lösung war so aufwendig, dass wir das zeitlich nicht geschafft haben. Es ist also nicht so, dass wir uns jetzt einfach verweigert haben. Und wir sind eben nicht die, die unbedingt wollen, dass alle Freunde und Verwandte von dem Blog wissen und konnten daher keine anderen fragen. 

Mal ganz davon abgesehen, hätten wir nie im Leben, wenn sich ein Team bei uns meldet, dass sie die Aufgabe nicht machen wollen, gesagt, dass sie es trotzdem machen sollen. Aber das ist jetzt was anderes und ich will bei dem Krieg nicht mitmachen.

Vielleicht noch zu dem Thema.. Liebes Low-Carb-Team es hat euch niemand gezwungen das Lied aufzunehmen oder Ähnliches. Wenn ihr das macht (und ich fand es total gut so), dann ist das aber eure Sache. Und noch dazu war es keine Aufgabe, die wir euch gestellt haben?! Wenn ihr die Kommentare des Kalorien-Teams gelesen hättet, wüsstet ihr, dass sie die Aufgabe auch nicht hätten machen wollen und uns verstehen können. Vielleicht solltet wir also alle ein bisschen runter kommen.

Mir macht das Battle wirklich Spaß und ich war gestern traurig, dass die Hälfte schon um ist, aber ganz ehrlich, auf sowas habe ich keine Lust. Wenn jetzt hier Zickenkrieg ausbricht, weil wir uns/unsere Körper nicht im Internet zeigen wollen (oder auch nicht per Mail durch die Gegend schicken wollen) und die Aufgabe echt viel Zeit frisst, dann ist das Battle hier für mich zu Ende. Wir waren und sind auch immer noch für eine neue Aufgabe offen und wollten uns nie drücken.

Ich finde, das ganze hier soll Spaß machen und uns alle zum Abnehmen  und Sport anstacheln. Aber sowas muss jetzt echt nicht sein, finde ich.


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Seh ich ganz genauso! :)
    Unsere Aufgabe war ja einen Songtext schreiben. Von singen hatten wir nichts gesagt.
    Und ich finde man sollte auch nur Aufgaben verteilen, die man auch selbst machen würde! :)

    AntwortenLöschen
  2. Fände es auch schade wenn ee wegen so einer Kleinigkeit hier zuende wäre :( finde du hast die richtigen Worte gewählt. Es sollte ja eher Spaß machen und nicht zu Streitigkeiten führen

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde, Team Low Carb hatte das mit dem Lied super gemacht, aber es war von uns aus nie die Rede davon, dass ihr ein eigenes Lied komponieren sollt und ich finde nicht gut, wenn ihr jetzt so tut, als hätten wir das von euch verlangt.
    Und ich finde diese Streitereien hier auch echt blöd. Gebt doch dem Team ne neue Aufgabe und gut ist.
    Und vor allem, gebt uns ne Aufgabe, statt euch mit streiten aufzuhalten, wir brennen nämlich darauf, zu erfahren, was wir zu erledigen haben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Für mich wird es außer meinem gewicht freitags zu diesem battle keinen weiteren Kommentar geben.... und das nur weil ich mein team nicht hängen lassen werde.

    Die Person die an diesem battle teilnimmt (wurde erwähnt) die mir heute ANONYM einen Kommentar geschickt hat, hat bewirkt, dass ich persönlich die schnauze voll hab. Mit SOWAS brauche ich mich nicht abgeben! !!!

    @jessy. Eure aufgabe bekommt ihr morgen abend. Eher ist es diesmal leider nicht möglich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hat man dir denn geschrieben? Ich finde es blöd, dass es jetzt so üble Streitereien gibt, nur wegen so ner Strafaufgabe. Ganz ehrlich, wenn das Team um eine neue gebeten hat, warum kann man das dann nicht einfach machen? Warum muss man da jetzt so nen riesen Ding von machen und wieso muss das sein, dass das hier in so nem Ton abgeht? Ist doch langsam mal wieder gut... -.-" Sonst haben hier ein paar weitere bald auch keine Lust mehr...

      Löschen
    2. Das mit der anonymen Nachricht würde ich auch gerne mal wissen. Albern, man kann einem das auch direkt schreiben..
      Was hier jetzt so los ist verstehe ich allerdings nicht. Team Clean Eating hat direkt eine neue Aufgabe erlangt, weil sie, was hier viele verstehen, kein Video drehen wollten. Ist doch total in Ordnung, hauptsache es gibt eine erledigte Strafaufgabe! Also denkt euch einfach eine neue aus und auch für uns eine und dann kann es hoffentlich weitergehen. :)
      Der Stress hier verdirbt nicht nur dir die Laune! :(

      Löschen