BdD Woche 6 ~ Gewinner

8/16/2013

Also diese Woche hat das Clean-Eating-Team mal so richtig in den Sand gesetzt, um es nett auszudrücken :D Ich denke, wir sind damit eindeutig die Verlierer und sind gespannt auf unsere Strafe :)

Das Gewinner-Team diese Woche ist das Kalorien-Team. Mal wieder :P

Durch unsere Zunahme hat das Kalorien-Team in der Gesamtwertung mehr abgenommen, als die anderen beiden Teams zusammen. Wollen wir das ernsthaft auf uns sitzen lassen?

Kalorien: 0,68%
Clean: -0,8%
Low-Carb: 0%

Falls sich jemand über die Zahlen gewundert hat. Ich hatte vorher die einzelnen Prozente addiert, damit jemand der eh schon dünner ist, mit einer Abnahme mehr erzielt, aber dadurch, dass das Low-Carb-Team jetzt zwei Teammitglieder weniger hat, rechne ich es jetzt von den Gesamt-Kg der Gruppe.

Also Mädels - Ärmel hochkrempeln und dem Kalorien-Team nächste Woche mal eine Abreibung geben ;)

Allerdings hoffe ich besonders, dass die nächste Woche für uns 3 Mädels, die mehr als am Anfang wiegen, die Woche super läuft und wir (auch wenn nicht alle aus meinen Team sind) nächste Woche endlich wieder ein Minus erzielen ;)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das wünsche ich uns auch! Schön geschrieben! <3

    AntwortenLöschen
  2. Strafaufgabe ist online :) Findet ihr auf meinem Blog.
    Team K wünmscht viel Spaß und Guten Hunger^^

    AntwortenLöschen